Posted by : Kalisi IX Dienstag, 30. Dezember 2014








Ein unbekannter, maskierter Charakter, welcher uns befreit hat, als wir in den Kerker gesperrt worden sind. Anscheinend ist seine Anwesenheit in der Welt von Eldarya nicht sonderlich erwünscht. Vielleicht ist er ein Protestant oder etwas in dieser Richtung. Man weiß nicht, um wem es sich bei dieser Person handelt oder warum sie uns geholfen hatte. Kennen wir diese Person vielleicht? Ist er wie wir, in diese Welt geraten und hat uns ebenfalls hergelockt? Ist er jemand, der bereits im Spiel vorkam? Welche Absichten hat diese Person?



Schwer einzuschätzen durch seine wenigen Auftritte. Allen Anschein nach hat er Gründe und Motive dafür uns aus dem Kerker zu befreien. Wie eigennützig diese sind, lässt sich jedoch nicht erahnen. 


Sein Outfit ist überwiegend schwarz rot gehalten. Er hat ein längeres Oberteil an, welches an den Seiten offen ist und am unteren Ende ein Glöckchen trägt. Er trägt rüstungsartige Schulterpanzer. Sein Gesicht ist bedeckt von einer Maske, die Hörner hat und deren Augen leuchten. Im allgemeinen zeigt er kein Stück Haut, weswegen es eigentlich schwer zu sagen ist, ob es sich hierbei wirklich um einen Mann oder um eine Frau handeln könnte. Allerdings haben seine Haltung und auch die sehr flache Brust etwas männliches, weswegen ich hier auf diesem Blog von einem Mann unter dieser Maske ausgehe. 

Eine Theorie, wer hinter der Maske steckt? 



{ 20 Kommentare }

  1. Sieht durchaus wie eine Verkleidung aus, allerdings kann es ja auch unmenschlichere Figuren geben. Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch dieser Gepäckabgabeschalter! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich kann mir nicht vorstellen das es so gemeint war, ansonsten wäre das wirklich kurios XD

      Löschen
    2. Nein, nein! Das war bloß ein allgemeiner Übersetzungsfehler. xD
      Keine Sorge.

      Löschen
    3. Anonym14/1/15

      Ich wette mit euch, dass er früher oder später demaskiert wird und ein total gutaussehender Kerl unter dem Kostüm steckt :'D
      alias die Verwandlung von Ken zu Kentin XD

      Löschen
    4. Anonym18/9/16

      Jaa habe ich mir auch gedacht xD

      Löschen
    5. als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich ICH WILL MIT IHM ZUSAMMEN KOMMEN ^w^ :O XD

      Löschen
  3. Anonym26/9/15

    Der Kerl wird später 1000% dateable sein, wenn wir sein wahres Gesicht zu sehen bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. vlt.zeigt er sich irgendwan und wer weiß vlt.sieht der ja süß aus XD also ich hab nix gegen Böse ausehende leute(ich finde er sieht böse aus hehe)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich weiß wer er ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is aber nur ne Vermutung und ich will es hier jetzt nicht sagen, weil es vlt manchen/vielen dann den Spaß verdirbt :D

      Löschen
    2. Ich glaube ich weiß auch wer er ist ^^
      Gibts ne Möglichkeit irgendwo Verschwörungstheorien auszutauschen ;D

      Löschen
    3. Ich habe da auch eine Theorie. :'D Wir müssten uns mal zusammen tun!

      Löschen
    4. zu meiner theorie gib es ein fanart....

      Löschen
    5. zu meienr theorie gibt es ein fanart

      Löschen
    6. Ich glaub auch das ich nh ahnung habe wer er ist ^^

      Löschen
    7. ich habe ein bisschen blaues haar hervorsehen gesehen aber ein helleres blau wie bei Kero und ezarel

      Löschen
  6. Anonym30/10/16

    Hast du schon die Beschreibung zu der Radioaktiven Seide gelesen?
    Ich glaube dort geht es um ihn:
    Ein Seidengarn,dessen radioaktive Strahlung extrem hoch ist...es fühlen sich nur wenige Gefährten (und ein Mann in rotschwarzer Kleidung) dazu hingezogen.

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -