Posted by : Kalisi IX Sonntag, 21. Dezember 2014




Ezarel ist der oberste Leader der Abynthe-Garde und somit auch für diese zuständig. Er ist ein Meister der Alchemie, zugleich aber auch ein sehr gieriger Elf. Man könnte ihn mit Honig oder anderen süßen Leckereien locken, er würde höchst wahrscheinlich drauf reinfallen! 




Beschrieben wird er als äußerst höflich und freundlich, allerdings kann dem kein Spieler zustimmen. Ezarel sagt gerade raus, was er denkt, was oft bedeutet, dass jemand direkt oder indirekt beleidigt wird. Zudem kommt hinzu, dass er durch seine hohe Position sehr viel von sich hält und herablassend oder übertrieben stolz auf andere wirken könnte. 

Manchmal könnte man meinen er hätte eine sadistische Ader an sich. Hinter all den negativen Eigenschaften steckt aber auch eine nette Seite und Ezarel ist in der Stunde der Not hilfsbereit und für einen da. 






Besonders auffallend an ihm sind seine Elfenohren, seine grüne Augen und hellen blaue Haare. Um seiner Hüfte hat er eine Art Gürtel, an dem kleine Glaskugeln hängen, die mit ebenso kleinen, rosanen Blumen befüllt sind. Ebenfalls an seiner Hüfte rechts trägt er eine Art Hüfttasche, in der kleine Gläser mit unterschiedlich farbenen Flüssigkeiten zu sehen sind, was wiederum perfekt zu seiner Garde passt.







Uns gegenüber verhält sich Ezarel oft sehr unhöflich und er scheut sich nicht uns bei jeder Gelegenheit zu zeigen, dass er uns nicht leiden kann. Ezarel hält uns für ein niederes, wertloses Geschöpft, was man besonders in Episode 4 zu spüren bekommt, als das Orakel in uns etwas besonderes zu sehen scheint. 




Wohl etwas Vogelartiges, laut Alajéa. Allerdings ist dazu nichts weiteres bekannt. 

{ 5 Kommentare }

  1. Ehrlich gesagt, vom Aussehen und den Gesichtsausdrücken her, die wir bereits schon gesehen haben, dachte ich eigentlich, Ezarel würde einem Nathaniel- oder Lysander-Verschnitt gleichkommen, aber die Gier und das Hinterlistigsein ... gekoppelt mit seinem Aussehen, ist Ezarel momentan ganz oben bei mir. ٩(⸝⸝⸝◕ั ௰ ◕ั⸝⸝⸝ )و

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16/2/15

    Also ich finde, er ist wirklich eine kleine *hust*. Vom Charakter her einfach nur episch. Er ist hinterlistig, böse, gemein und ein absoluter Idiot. Aber: Er ist cool :'D
    Eigentlich könnte Ezarel mein Bruder sein. Die gleichen gerissenen Charakterzüge ಥಥ
    Alles in allem finde ich seinen Charakter mal was anderes. Die meisten SA Charas sind fast alle nette, süße Burschen. Keine richtig Gemeinen! Selbst Castiel wird sehr oft schwach.
    Ezrael hat meinen Respekt, obwohl er wirklich...naja, fangen wir nicht wieder von vorn an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym26/9/15

      Gott, da ist wohl jemand masochistisch! xD

      Löschen
  3. Anonym26/9/15

    Uhm, heißt er nicht Ezrael?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ist schon richtig so. (:

      Löschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -