Posted by : Kalisi IX Dienstag, 19. Mai 2015


_______________________________________________________

Hauptquartier

Energie: 10
Zeit: 5 Minuten 

_______________________________________________________

Hintergründe


  


Köder



Alchemie

Schriftrolle für einen Salatdressing

Bekleidung




_______________________________________________________


H. Q.-Garten 

Energie: 10
Zeit: 5 Minuten 

_______________________________________________________

Hintergründe

   

Futter




Kreaturen




Köder




Alchemie



Schriftrolle für ein Düngemittel


Bekleidung


_______________________________________________________


Ebene im Westen

Energie: 10
Zeit: 15 Minuten 

_______________________________________________________

Kreaturen



Köder


Alchemie



Schriftrolle für Serrarien

Bekleidung


_______________________________________________________


Ebene im Osten

Energie: 10
Zeit: 10 Minuten 

_______________________________________________________

Futter


Kreaturen


Alchemie


Bekleidung

 

_______________________________________________________

Höhle

Energie: 20
Zeit: 15 Minuten 

_______________________________________________________

Kreaturen


Köder


Bekleidung



_______________________________________________________


Felsen

Energie: 10
Zeit: 20 Minuten

_______________________________________________________

Futter

Kreaturen


Bekleidung



_______________________________________________________


Waldrand

Energie: 15
Zeit: 25 Minuten

_______________________________________________________

Futter



Kreaturen


Alchemie


Bekleidung




_______________________________________________________

Strand

Energie: 15
Zeit: 20

_______________________________________________________

Futter


Kreaturen

Köder


Alchemie



Bekleidung


_______________________________________________________


Seichte Gewässer

Energie: 10
Zeit: 30 Minuten

_______________________________________________________

Kreaturen


Alchemie


Bekleidung


_______________________________________________________


Energie: 15
Zeit: 30 Minuten

_______________________________________________________

Futter


Kreaturen


Alchemie


Bekleidung



_______________________________________________________


Energie: 20
Zeit: 35 Minuten

_______________________________________________________

Futter


Alchemie


Bekleidung


_______________________________________________________


Energie: 15
Zeit: 40 Minuten

_______________________________________________________

Futter



Kreaturen


Alchemie


Bekleidung



_______________________________________________________


Energie: 25
Zeit: 40 Minuten

_______________________________________________________

Futter



Alchemie


Bekleidung




_______________________________________________________


Energie: 25
Zeit: 45 Minuten

_______________________________________________________

Futter


Kreaturen


Köder


Alchemie



Bekleidung





_______________________________________________________


Coeur de la forêt


Energie: 20

Zeit: 50 Minuten

_______________________________________________________


Hintergründe




 

Kreaturen



Alchemie


Bekleidung




_______________________________________________________

Eaux profondes


Energie: 35

Zeit: 45 Minuten


_______________________________________________________


Futter



Köder






Alchemie




Bekleidung



{ 62 Kommentare }

  1. Anonym28/12/14

    In Plaine Est gibt es auch Pimpeleier zu finden, Energiepunkte des Tieres und dieses Futter:http://www.eldarya.com/static/img/item/consumable/3437e996ddd253253f13aca7e41a3af4.png
    Scarabée irisé

    Außerdem; Schau dir mal dieses Bild an
    http://40.media.tumblr.com/a1070ea855d399380e8087b639606453/tumblr_nh7de4C8jt1rbu4c0o2_r1_1280.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Die Karte könnte sich als wirklich hilfreich erweisen, da ich bisher alle Sachen an der exakt selben Stelle, wie abgebildet gefunden habe. Dankeschön für die Ergänzung. ^_^

      Löschen
    2. DAS-Miku14/1/15

      ich habe grade im Quartier Général einen Köder namens Fiole d'essence de vie gefunden (oder eher mein Becola Mouriel <3)

      Löschen
  2. In Plaine Est hat mein Tier eine neue Frisur namens Lucia gefunden.

    http://www.eldarya.com/static/img/player/hair/icon/95f1c32cbfa796e0e962429c0be25577.png

    Ebenfalls mit blauer Ecke versehen.

    Ich hab rausgefunden das die blaue Ecke bedeutet das es sich um ein Rare Objekt handelt. also anscheinend nur durch das Tier zu finden.

    Dieser Hinweis findet man übrigends wenn man das Objekt mit der blauen Ecke auswählt. Dann steht da der Name & der Wert (Rare)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich war etwas verwirrt, da der Ort bei mir noch nicht freigeschaltet ist. c:

      Ich werde demnächst eine Übersicht der Farben hinzufügen. Es gibt noch Gold oder eben grau. :3
      Danke für den Hinweis.

      Löschen
    2. Keine Ursache.

      Hatte übrigends heute eine Glückssträhne.

      Gleich 3 tolle Sachen aus den Hauptquartier bekommen.

      Einmal Frisur Effie mit lilaner Ecke (episch)
      http://www.eldarya.com/static/img/player/hair/icon/ebe2cf20afce3b769cc875fa45699698.png

      Und 2 Hintergründe beide blau.

      CORRIDOR DES GARDES
      http://www.eldarya.com/static/img/item/player/icon/bc5c62087b895bfd4feaa913d317d9e6.jpg

      CAVE
      http://www.eldarya.com/static/img/item/player/icon/ef623fb5d991e7a9f5a24a14f61a28eb.jpg

      Ich vermute mal das man im Quartier wohl die Hintergründe bekommt.

      Löschen
  3. Anonym11/1/15

    Ich hab den Hintergrund "Kiosque Central" aus Jardin du QG bekommen.
    Was hatt es mit den Glückszahlen der Tiere eigentlich auf sich? Mein Corko hat 25 % aber ich hab den Eindruck es findet ziemlich viel dafür, dass das so wenig ist. Gibt es auch Familiers die 80 oder mehr Prozent haben oder beschränkt sich das generell auf kleine Prozente?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nach Vertrauten ist der Prozentsatz höher. Ich habe schon mitbekommen, dass ein Corko oder ein Sabali zum Beispiel geringeres Glück, als ein Becola haben. Mein Corko hatte 24% im ausgewachsenen Zustand, während mein Baby-Becola momentan 56% Glück hat und definitiv einiges mehr mit nach Hause bringt. Bisher habe ich noch keinen Vertrauten gesehen, dessen Werte über 60 gingen. :)

      Löschen
    2. Anonym19/1/15

      Jetzt wo es ausgewachsen ist hat es 46%

      Löschen
    3. Muss mich korrigieren. Ein von mir gefangenes Crylasm hat 72% und kann erst mit Niveaustufe 7 auswachsen. Ich rechne mit vielleicht 10% mehr. :)

      Löschen
    4. Was ist der tiefste Glücksbonus, den ein Vertrauter haben kann? Mein Sabali (klein) hat einen Bonus von 6 ._. Andere haben deutlich mehr...

      Löschen
    5. Anonym4/1/17

      Da kann ich auf meinem Plumobec (ausgewachsen), richtig stolz sein mit dem Bonus von 131%. Hatte eigentlich angenommen das der Glücksbonus nur bis 100% geht, aber dann hatte ich auf 'ner französischen Seite etwas von 235% Glück gelesen. Finde ich schon komisch.

      Ps: Ich finde deine Seite echt toll. Danke das du dir so eine Mühe machst

      Löschen
  4. Kann man auch gar nichts bekommen? ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar. Wenn man ständig etwas bekommen würde, wäre es ja auch schnell langweilig. ;3

      Löschen
  5. Bin ich die einzigste, die einen "giftigen Marienkäfer" nicht als beste Futterwahl für ein Tier hält? x´D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leparda10/11/16

      Ich stimme dir voll und ganz zu ;D

      Löschen
  6. Anonym7/2/15

    Hab grad noch die Schwimmflossen beim Gebiet Plage gefunden.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym7/2/15

    Im Gebiet Plage habe ich ebenfalls die Bandage gefunden.

    AntwortenLöschen
  8. Anonym11/2/15

    Man klickt ja um das Tier auf die Suche zu schicken auf die blauen punkte auf der Karte, nicht war?
    Und muss dann 5 Minuten warten. In der Zeit färbt sich der vorher blaue punkt gelb, also muss/kann man dann wieder drauf klicken und muss sich dann durch die Räume klicken?
    Oder einfach nur warten bis die Zeit um ist ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym22/2/15

      Einfach warten, bis die Zeit um ist. Danach erscheint ein Balken, wo du die Exploration beenden kannst.

      Löschen
  9. Anonym1/3/15

    Hallo !
    Ich möchte wissen, wo können wir die Yoko Frisur finden ?

    AntwortenLöschen
  10. Anonym24/3/15

    Haben die Gegenstände so ne Art Ablauf zeit nachdem mein Tier es gefunden hat? :) oder können die beliebig lang warten? Also muss ich es sofort nehmen, nachdem sein Ausflug beendet ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nur wilde Tiere haben eine Ablaufzeit. :)

      Löschen
  11. Anonym5/4/15

    Hallo :) Mein Pimpel (66% Chance...und er finden an manchen tagen nix -.-') hat heute bei
    "Foret cote droit" zweimal "Fruit de miel" gefunden zusammen mit 9% energie ^.^
    Zum notieren wenn du möchtest ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einiges zu notieren, komme gerade nicht so ganz hinterher. Fruit de miel habe ich mittlerweile auf (max) und würde es gerne loswerden. Aber wer kauft das einem schon ab, wenn das Pet dazu unklar ist? :'D
      Danke trotzdem. (:

      Löschen
  12. Anonym11/4/15

    Hallo !! Ich hoffe, dass ich nicht zu brechen?) Es ist eine tolle Sache, die ein bisschen auf Schatzsuche helfen ...

    https://userstyles.org/styles/110952/eldarya-map-upgrade

    Ich hoffe, dass es Ihnen von Nutzen, um Ihre Website zu helfen!
    Ich würde gerne sagen, aber nicht wissen, wohin sie sich wenden ... Ihre Website ist sehr hilfreich für mich und meine Freunde, um das Spiel zu spielen. Thank U
    Es tut mir leid, wenn Sie nicht wissen, was ich rede. Ich spreche kein Deutsch und verwenden Sie einen Übersetzer.

    AntwortenLöschen
  13. Anonym26/4/15

    Weisst du wo ich das "Top ouvert " finden kann :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeblich im Wasser. "Top ouvert"
      (:

      Löschen
  14. Bei dem neuen Gebiet Ilot habe ich "Nuage de sucre" gefunden.

    AntwortenLöschen
  15. Anonym22/5/15

    in einen neuen Punkt "Forêt côté gauche" Ich habe gerade "BOTTES À PIQUES"

    AntwortenLöschen
  16. Im Gebäude des Hauptquartiers der Garden habe ich eine Brille
    (lunettes carrées - Quadratische Gläser) in pink
    gefunden und bin irritiert, weil sie genau wie die Brille "Robin Hood" aussieht oder ihr sehr ähnelt...

    AntwortenLöschen
  17. Hey nochmal ;)
    Ich habe im Hauptquartier selbst die Gießkanne (Köder) gefunden. Ist bei dir bereits unter dem Fundort des Gartens gelistet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Anonym12/9/16

    wie bekommt man den münzen und maana im spiel bitte beantworten ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Münzen muss man sich entweder kaufen oder in Beutel finden (erhältlich auf dem Markt und im Spiel Purro Swopp)

      Maana bekommt man jeden Tag 50, und man kann sich bei den Minispielen ein paar hinzuverdienen. Maana kann man sich aber auch kaufen.

      Löschen
  19. Anonym1/10/16

    Wie bekommt man eigentlich die neuen Gebiete in einem terretorium? bei mir sieht das irgendwie sehr nach zufall aus :/

    AntwortenLöschen
  20. Anonym2/10/16

    Kannst du die Gebietsnamen vielleicht ins Deutsche übersetzen?
    Ich muss momentan jedes mal, wenn ich zu irgendeinem bestimmten Gebiet aus der Liste hier will, den Google Übersetzer zu Rate ziehen, weil die Gebiete ja in der deutschen Version anders heißen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym4/10/16

      Geht mir auch so ^^
      Wäre echt toll wenn du sie auf deutsch hinzufügst :)

      Löschen
    2. Anonym10/10/16

      Google Übersetzer hilft mir leider nicht T-T Ich kann nur raten :o Also wäre ich auch WIRKLICH dankbar wenn die Namen hier bald übersetzt werden würden c:

      Löschen
  21. Anonym28/10/16

    Wo kann man denn die Frisur "Naboo" finden? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym6/11/16

      Naboo bekommt man glaub ich aus einem Beutel.

      Löschen
  22. Hey wollte nur mal sagen das ich beim Felsen noch die folgenden Sachen gefunden habe: Ring Rüstung und Bandeau Gipsy.Da ich sie noch nicht in deiner Gegenstandsliste gesehen hab dachte ich es wäre hilfreich es zu vermelden :)

    AntwortenLöschen
  23. Anonym9/11/16

    In der Ebene im Osten war es gerade möglich ein Häschen (Pimpel?) zu fangen. Es hat den Köder leider nicht geschluckt, dazuschreiben kann mans wohl trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  24. heyhoo also ich möchte gerne wissen wie ich zu denn anderen gebieten komme
    aktuell bin ich beim seichten wasser und habe die restlichen noch nicht wie komm ich da hin und was muss ich tun
    hängt das vom niveau ab?
    wenn ja wie kann ich ihn weiter steigern bin aktuell bei niveau 6

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym13/11/16

      Wenn eine neue Episode herauskommt, wird das Maximallevel des Niveaus angehoben. Bei 6 ist also vorübergehend Schluss. Trotzdem kannst du aber soweit vorausleveln, dass du kurz vor der 7 stehst.
      Mit dem erhöhen des Niveaus kommen dann neue Gebiete und neue Kleidung in die Shops. :)

      Löschen
  25. ahh oki danke für denn tipp
    und wie genau sehe ich das ich voraus gelevelt habe bei mir ist level 6 100%

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym17/11/16

      Das siehst du genau an diesen 100%
      Die hellblauen Punkte mit den Prozent, zeigen dir wie viele Exp du hast und wie lange du noch bis zum nächsten Niveau brauchst. Dass du 100% hast, sagt dir also, dass du EIGENTLICH auf 7 Niveau bist. Aber da die Episode 5 einfach noch nicht draußen war, (die Niveau 7 und 8 zulässt) konntest du nicht von 6 auf 7 springen. Jetzt wo die Episode 5 aber endlich da ist, solltest du direkt auf Niveau 7 gelandet sein. :)
      Ich hoffe die Erklärung hilft dir.

      Löschen
    2. Anonym18/11/16

      Berichtigung
      Die Episode 5 hat doch nur ein weiteres Niveau gebracht, nämlich die 7.
      Auf die 8 um die Gefährten zu entwickel, muss man also noch ne Runde länger warten *sfz*

      Löschen
  26. Anonym20/11/16

    Was hat es denn mit dem 0/34 (oder sonstiges) auf sich? Davor ist ja eine Hose abgebildet. Heißt es das ich 34 Kleidungsstücke, Perücken, Hintergründe ect finden kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym22/11/16

      In diesem Gebiet gibt es dann 34 Kleidungsstücke (Hintergründe zählen auch dazu). Allerdings sind nicht alle davon einzigartig, sondern haben 'bloß' eine andere Farbe. Theoretisch ist es möglich alle Gegenstände zu besitzen - sie zu finden kann man aber ausschließen.
      Soweit ich gehört habe, sinkt mit dem Steigen der gefundener Kleidungsstücke die Wahrscheinlichkeit Weitere zu finden. Sammeln kann man sie dann also nur noch über den Markt.

      Löschen
    2. Anonym23/11/16

      Oh wie Schade. Schon im H.Q. Garten komme ich nicht über 3...

      Löschen
    3. Anonym8/12/16

      Wo hast du das denn gehört, dass die Wahrscheinlichkeit mit steigender Anzahl der Funde sinkt?

      Löschen
  27. Anonym24/11/16

    Hey,weiß jemand von euch wo mann die Haare "Kerosuki" findet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym27/11/16

      Ich glaube die hat es bisher nur in den Kisten gegeben. (Nicht zu verwechseln mit den Beuteln)

      Löschen
  28. Anonym13/12/16

    Habe eben die Serrarien Schriftrolle auch in der 'Ebene im Osten' gefunden. Vielleicht sollte die Dort ebenfalls eingetragen werden? :)

    AntwortenLöschen
  29. Anonym2/1/17

    Weiß jemand wo man die Naboo Frisur finden kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man glaube ich im Purro'Swap finden. Vielleicht dann auch im Purro'Shop, wenn der mal wieder geöffnet hat.

      Löschen
  30. Anonym4/1/17

    Eine Frage, wozu braucht man die Pergamentrollen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die braucht man gelegentlich beim Purro'Swap zum Tauschen.

      Löschen
  31. Anonym7/1/17

    Kann mir jemand erklären warum ich den Köder Nikolausstiefel auf der Karte von der Siedlung von Eel gefunden habe? Ich dachte, dass man diesen nur auf der Eventkarte finden kann. Außerdem kann ich den Köder doch jetzt wo das Event vorbei ist gar nicht mehr nutzen.

    AntwortenLöschen
  32. Danke für die klasse Seite! Hilft mir oft weiter :)

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -