Posted by : Kalisi IX Sonntag, 21. Dezember 2014




Jamon ist Miikos rechte Hand und ebenfalls in der Glanzgarde tätig. Dort speziell als Wache und für den zusätzlichen Schutz und das Wohlbefinden. 
Er mag eine rüpelhafte Art an den Tag legen, aber eigentlich hat Jamon nie vor jemanden zu verletzen, wenn es keinen triftigen Grund dazu gibt. Er befolgt nur seine Befehle. 






Man erfährt leider nicht viel über ihn. Er scheint sehr direkt zu sein und das zu sagen, was ihm gerade in den Sinn kommt, auch wenn das nicht immer das richtige ist. Gegenüber Miiko, befolgt er strikt ihre Befehle ohne wenn und aber, woraus man schließen kann, dass er sehr pflichtbewusst und diszipliniert sein muss. Sein Wortschatz ist nicht so ausgeprägt, weswegen manchmal Wort für einen vollständigen Satz fehlen.
Was er überhaupt nicht mag, ist im Mittelpunkt zu stehen.




Jamon trägt einen roten Iro. Sein Gesicht, speziell seine Nase erinnert ein wenig an das eines Schweines. Er hat zwei große Säbelzähne, die aus dem Unterkiefer hervorragen, was daraufhin deutet, dass er ein Oger ist. Zusätzlich hat Jamon spitze Ohren und dunkle - gräulich-braune Haut. Seine Statur ist relativ trainiert, auf der Brust trägt er das Zeichen der Glanzgarde. Er trägt einige Narben auf seinem Körper, dafür aber keine Schuhe, sondern nur Verbände um den Füßen.
Er ist 2,13m groß.




Es gab leider noch nicht viele Momente mit Jamon. Meistens spricht er in sehr abgehackten Sätzen und mit einem falschen Satzbau mit uns. Dennoch versteht man ihn recht gut und wenn er nicht gerade Miiko's Befehl unterliegt, kann er sich auch ganz nett mit uns unterhalten. Er möchte niemanden etwas böses, auch uns nicht, was man vorerst nicht glauben mag.






Bisher unbekannt, ob Jamon überhaupt einen besitzt. 

{ 6 Kommentare }

  1. Anonym7/1/15

    Ich weiß, ich bin wahrscheinlich eine der wenigen die so denkt, aber ich fände es mega toll, wenn Jamon auch einer der Männer wäre, die man daten könnte *-*
    Glaube allerdings, dass das nicht der Fall sein wird... v.v
    Für mehr Charaktere, die in Dating Sims eher untypisch sind! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym7/1/15

      Da stimme ich dir zu, ich hoffe auch, dass irgendwann noch ein datebarer Kerl dazukommt, der etwas monstermäßiger aussieht (und einen interessanten Charakter hat), egal ob es Jamon oder jemand neues ist. Ich finde es schade, wenn immer nur die typischen Schönlinge vertreten sind, gerade in einem Fantasy-Setting wo es doch so viele Möglichkeiten gäbe, mal was anderes auszuprobieren.

      Löschen
    2. Anonym8/1/15

      Aaaaaah, total happy, dass mir jemand zustimmt! :D Ja, eben! Gerade in einem Fantasy-Setting gibt es so viele Möglichkeiten!
      Ich werde auf jeden Fall weiterlauern, in der Hoffnung, dass man Jamon vielleicht doch noch irgendwann wählen kann. uwu <3

      Löschen
    3. Anonym4/3/15

      Ich gebe euch ebenfalls recht. Ich würde Jamon zu gerne daten, ich liebe "besondere" Charas einfach. :3

      Löschen
    4. Anonym14/3/15

      Ob man die Leute von beemov vielleicht dazu überreden kann, es möglich zu machen, Jamon zu deuten? *_* Vielleicht machen sie das ja, wenn genug Leute Interesse zeigen!

      Löschen
    5. Anonym6/1/17

      Ich würd Jamon auch gern daten können :3
      Er hat halt dieses besondere Aussehen, obwohl man noch etwas an seinem Charakter feilen könnte, denn bis jetzt handelt er nicht wirklich selbstständig, sondern befolgt nur Befehlen. Und ich will ja keinen "Freund" der nur das tut, was man ihm sagt ohne irgendwie Wiederworte zu geben, wäre ja langweilig. /:
      Also vom Charakter her ist er eher platt und vom Aussehen ziemlich cool. ^^

      Löschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -