Posted by : Kalisi IX Sonntag, 21. Dezember 2014




Leiftan ist ein Charakter mit relativ ruhigen Zügen. Er kümmert sich mit Miiko um die Glanzgarde, genauer gesagt dort um den Schutz dieser. Er ist Miikos rechte Hand. 

Er ist ein sehr aufmerksamer Charakter, welcher sich nicht so leicht aus dem Konzept bringen lässt. 







Leiftan ist ruhig und gelassen und reagiert, nicht wie Miiko, auf viele Ereignisse im Spiel ausgeglichener. Ein gutmütiger Charakter, der anderen gerne eine zweite Chance gibt, bevor er über diese urteilt.
Er scheint uns bereits zu mögen, obwohl er uns noch gar nicht richtig kennt, was etwas mysteriös wirkt und wo vielleicht noch mehr dahinter stecken könnte.






Er hat leuchtend grüne Augen und blonde Haare, mit einer schwarzen Strähne und zwei längere Haartpartien, die er zu zwei kleine Zöpfe geflochten hat. Er trägt des öfteren seinen langen Mantel über seinen Schultern. Sein komplettes Outfit ist in ungefähr drei Farben unterteilt. Keine besonderen Muster und auch sonst nichts, was einem sehr ins Auge sticht. Es ist im übrigen nicht bekannt, welcher Rasse er angehört. 




Uns gegenüber verhält sich Leiftan, nicht wie einige andere Charaktere, nicht unfair. Genauso wenig denkt er, wir würden Unheil bringen oder mit böse Absichten nach Eldarya reisen. Er ist einer von den wenigen, die sich gleich ein schlechtes Bild machen, weil er es nicht mag über andere zu urteilen, die er nicht kennt. 






Sein Vertrauter ist ein Panalulu.


{ 11 Kommentare }

  1. Also, so eine Art Lysander? Also grob von den Charakterzügen her ^^ Das gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine beste Freundin hat ein Auge auf ihn geworfen :D laut mehreren tumblr posts, stehen die meisten auf ihn :) ich find ihn ziemlich knuffig, doch mein typ ist eher nevra, da er 1.dunkelgaarig is und 2. Einen Charakter hat so wie mein oc imir :D

    AntwortenLöschen
  3. Anonym23/12/14

    Ich mag ihn *-*

    AntwortenLöschen
  4. Tja ... was soll ich sagen? Der geborene Prinz Charming! Zumindest von den ersten Eindrücken her, die ich durch diese Seite gewonnen habe. Ich finde ihn sehr interessant, wirklich, doch dass Leiftan nun schon wieder von der Mehrheit gehypet und in den Himmel gepriesen wird, macht ihn gleich ein wenig unattraktiver, finde ich. (´•ω•`๑)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, er wird nicht so der Alexy-Typ ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leparda12/10/16

      Wieso? Alexy ist doch auch ganz cute :3

      Löschen
    2. Anonym7/11/16

      Mag sein, aber der ist auch nicht date-bar ._.

      Löschen
  6. ist der überhaupt datebar? >.> ich meine ich bin ja eher der Nevra Typ aber meine beste Freundin fährt auf ihn voll ab und jetzt hat sich bei mir die Frage auf geschlichen ob man ihn überhaupt kriegen kann :'D

    AntwortenLöschen
  7. Anonym13/9/16

    Das würde ich auch gern wissen, denn als Liebling kann man ihn schon mal nicht markieren und in der Beschreibung steht auch das man ihn aufgrund seiner wichtigen Aufgabe als rechte Hand eher selten trifft...auch kann man ihn auch nicht als einen Anführer einer Garde antreffen, hm das wäre schon blöd da er auch mein Favourit ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kriegt manchmal Episodenbilder mit ihm, ob er deswegen zu den Datejungs zählt, weiß ich nicht. (:

      Löschen
  8. Kann man ihn eigentlich als Liebling auswählen?
    Es gibt ja Nervt, Ezarel, Valkyon, Niemand und Jemand.
    Niemand oder Jemand ist wohl ??? und wer ist der andere?
    Oder wird bei Jemand einfach jemand zufällig ausgewählt?

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -