Posted by : Kalisi IX Sonntag, 21. Dezember 2014

Nevra ist der oberste Leader der Schatten-Garde und somit auch für diese zuständig. Sein Ego kommt nicht zu kurz, was er einen gerne spüren lässt. Am liebsten verbringt er seine Anwesenheit in Gesellschaft von Frauen. Laut Ezarel, ob nun spaßeshalber oder nicht, schnurrt Nevra in Anwesenheit hübscher Mädchen auch gerne mal, wie ein kleines Kätzchen. Er hat es sich selbst zur Aufgabe gemacht die Herzen der weiblichen Wesen Eldaryas zu erobern.






Er hält sich für den Verführer schlechthin und lässt keinen Moment außer acht einen Flirtversuch zu starten. Dabei stellt er sich aber nicht amateurhaft an, sondern bewahrt stetig den Respekt vor der jeweiligen Person. Nevra ist ein hoffnungsloser Romantiker, was man nicht zuletzt daran erkennt, wenn man ihm sein Zimmer zum renovieren überlässt.  Er weiß wie man mit Frauen umzugehen hat und nutzt das auch zu seinen Gunsten aus.

Trotz seiner Vorliebe für Frauen ist er dennoch ein verständnisvoller und aufmerksamer Bewohner Eldaryas.





Schwarze-lilastichige Haare, hellgraue Augen und spitze Ohren. Ansonsten hat Nevra einen etwas hellen Teint. Wenn er wütend ist und den Mund offen hat, kann man seine spitzen Zähne erkennen. In Episode 6 wird auch erwähnt, dass es sich bei Nevra um einen Vampiren handelt. Das erklärt seine Aussage in einer der ersten Episoden mit : "Du wirst sicher lecker schmecken."

Normalerweise trägt Nevra einen Schal, wenn er diesen mal nicht trägt, kann man sein enganliegendes, schwarzes Shirt mit dem Schmuck-Kragen erkennen. Wenn man genauer hinsieht, hat Nevra wohl etwas in Richtung Kimono an, welchen er nur auf einer Seite trägt. Dieser wird an seiner Hüfte, mit einem Gürtel zusammen gehalten. Sein komplettes Outfit ist etwas düsterer gehalten in dunklen Farben, wie es sich bei der Ombre-Garde auch gehört. Hier und da ist sein Outfit noch mit kleinen 'Messerchen' verziert, wenn man diese als solches bezeichnen kann.





Auch bei uns wird jede Chance genutzt, um mit uns zu flirten. In Episode 6 wird ein Zimmer für uns eingerichtet und Nevra hat sich einen Zweitschlüssel besorgt, was uns natürlich gar nicht gefällt. Als wir ihm das mitteilen und dann anschließend über diese Aktion mit den anderen sprechen, bekommt er das mit und geht eingeschnappt davon. Er scheint sich also relativ schnell eine Beziehung zu uns aufgebaut zu haben.






Bisher unbekannt

{ 31 Kommentare }

  1. Haha er ist genau wie ein Charakter aus meinem Lieblings Buch, einmal zum mitnehmen bitte! XD *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym31/12/14

      Wie heißt das Buch und der Charakter? :3

      Löschen
    2. Ist es Obsidian? oder Pan? Oder Plötzlich Fee? Da kommen so Typen drin vor, die außerdem AUCH ALLE ELFEN SIND!!!! :O

      Löschen
    3. Nein nein, es ist Chroniken der Schattenjäger der Charakter Will Herondale *~*

      Löschen
    4. Anonym15/5/15

      Der gute Will...Da ist irgendwas dran xD

      Löschen
    5. Anonym11/7/16

      Haha und der gute Lee aus Pan xD

      Löschen
  2. Anonym25/12/14

    Omg er ist echt zum ambeißen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Anonym27/12/14

    NEVRA! Heirate mich! *_______*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nevra wird denke ich einige zu heiraten haben XD

      Löschen
    2. Ganz meiner Meinung xD

      Löschen
    3. So ein Typ kann es sich leisten mehrere Frauen zu haben :D

      Löschen
    4. Eldarya ist nicht mal auf Deutsch draußen und Nevra hat schon einen Harem XD

      Löschen
    5. ich würde sagen definitiv! XD

      Löschen
  4. Anonym29/12/14

    Denkt ihr noch das er noch Jungfrau ist? XDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha welch eine Frage XDDD aber es könnte echt sein 0_o oder es gab schon unzählige und Su ist für ihn auf einmal eine ganz besondere XD

      Löschen
    2. Anonym31/12/14

      Ich denke Su ist eher für ihn eine von vielen. >.>
      Deswegen kann ich mir gut vorstellen das er die ein oder andere mal im Bett hatte. XDDD

      Löschen
    3. ja aber bei dem game geht es ja darum das der Typ sich in uns verliebt (also jetzt nicht unbedingt Nevra! XD) wie bei sweet amoris deswegen kann ich mir vorstellen das sie eine von vielen ist aber dann halt irgendwie für ihn besonders, also Charakter mäßig und liebes technisch ^-^ XD

      Löschen
    4. Wir sind doch schon anhand der Tatsache, dass wir aus einem anderen Welt sind, was Besonderes! ;3

      Löschen
    5. Anonym31/12/14

      Gut, aber ich denke nicht das er noch Jungfrau ist. XDDDD

      Löschen
    6. Er ist elfisch sehr erfahren, aber an Gardienne (sie hießt nicht Sucrette sondern Gardienne) ist er sicher interessiert und menschlich eher unerfahren :)
      So stell ich mir das vor :D

      Löschen
    7. Ich kann mir aber auch vorstellen das er sich einfach nur so aufprotzt und so tut als wäre er Weiber Held nummero eins aber noch keine hatte weil er eigentlich nicht so ist und mit jeder in die Kiste springt ^^ XD

      Löschen
    8. Ich stimme Ellie zu, nur dass ich es nicht so... proletenhaft beschrieben hätte... ^-^
      Ich HOFFE, dass er wie Castiel (bei Castiel könnt ihr mir nicht widersprechen, es gibt viele Lov'O'Meter-abhängigen Szenen, in denen er supersüß, teils sogar schüchtern ist und es sich zeigt, dass er voll anständig ist *hust* Episode 23, Dakota, der Arsch, und Cassy, der Retter *hust Ende*) eigentlich im Inneren voll romantisch und süüüß ist *zuckrigste, naivste Stimme ever aufleg* und total anständig ist...
      Ende Epi 3 wirkte es auf jeden Fall so, als Gardienne ihm das Stück Kristall zeigt <3<3 *schwäääääärm*

      Löschen
    9. Oh je mir ist gerade aufgefallen das ich mich übel verschrieben habe :'D ich meinte nicht mit jeder in die Kiste springt, falls du das mit Proletenhaft meintest Leveria XD aber genau das wollte ich zu Ausdruck bringen Leveria! wir sind auf einer Wellenlänge mit der Meinung denn ich sehe Castiel auch so an :3

      Löschen
  5. Anonym23/1/15

    ich will ihn ficken und einen Blow job machen *O*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, also bitte. xD

      Löschen
    2. Haha, ich gebe Kali ganz recht XD bitte behalte doch diese anzüglichen Gedanken für dich und hege sie im stillen weiter XD

      Löschen
    3. Anonym24/1/15

      Wtf, warum sind die Nevra Fans so...verrückt? XD

      Löschen
    4. Ein Mysterium das die Menschheit seit je her bewegt XD

      Löschen
    5. Anonym4/5/15

      haha na das nen ich mal nen direkten Kommentar xD aber wieso nicht gleich zur Sache kommen xD

      Löschen
  6. Könntest du die gestalteten Zimmer der Jungs für uns hinzufügen?

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -