Posted by : Kalisi IX Dienstag, 23. Dezember 2014



Achtung! Noch einmal für ALLE. Ich gebe keine Gewähr auf diesen Test, wie unten bereits geschrieben. Antworten könnten anders gewichtet werden. Ob nicht letzt endlich doch danach sortiert wird, welche Garde gerade wie viele Mitglieder hat, weiß ich auch nicht. 
Es gibt keine Musterlösung für die Garde eurer Wahl. Tut mir leid. :)

In Episode 3 haben wir die Möglichkeit einem von drei Orden beizutreten. Hierbei müssen wir einen kleinen Persönlichkeitstest mit Keroshane ablegen. Allerdings sagen uns weder die Fragen noch die Antworten etwas. Mit dieser kleinen Lösung möchte ich euch eine Abhilfe schaffen.

Die Farben:
Rot - Obsidiangarde
Lila - Schattengarde
Grün - Absynthgarde


Frage 1) Keroshane: "Quel moment de la journée préfères-tu? Le crépuscule, l'aube oule zénith?"
Übersetzung: "Welche Tageszeit bevorzugst du?"
• Le crépuscule (Abenddämmerung) 
• L'aube (Morgendämmerung)
• Le zénith (Mittag)

Frage 2) Keroshane: "Ensuite, sie tu pertais pour la For1êt du sommeil, quel objet prendrais-tu avec toi?"
Übersetzung: "Du musst in den Wald, was würdest du mitnehmen?"
• un melon épicé (Eine würzige Melone)
• un oreiller (Kissen)
• ton courage et ton couteau (Dein Mut und ein Messer)

Frage 3) Keroshane:"Que fais-tu pendant ton temps libre?"
Übersetzung: "Was machst du in deiner Freizeit?"
• La bibliothèque d' Alexandrie (In der Bibliothek von Alexandria sein.)
• Les carrières de minerai (Am Streichbruch von Ore sein.)
• Je reste chez moi (Ich bleibe lieber zu Hause)

Frage 4) Keroshane: "Ensuite, tu tombes nez à nez avec un Black Dog, que fais-tu?"
Übersetzung: "Du stehst Angesicht zu Angesicht einem Black Dog gegenüber, was tust du?"
• Je sors mon courage et mon couteau (Ich greife auf meinen Mut und mein Messer zurück)
• J'essaie de fuir (Ich versuche davon zu laufen)
• J'essaie de l'amadouer (Ich versuche auf ihn einzureden.)

Frage 5) Keroshane: "Lequel de ces trois Fearies choises-tu?"
• Un bonnet rouge (Eine rote Mütze)
• Un naufrageur (Ein Schädling)
• Un blemmyes (Ein Blemmyer)

Frage 6) Keroshane: "Quel est l'objet qui contient le plus de Maana? Des graines de café en grapper, de l'eau purifiée ou des cendres de bois brutes?"
Übersetzung: "Welches Item enthält das meiste Maana?"
• Des graines de café en grappe. (Kaffeebohnen)
• De l'eau purifiée. (Gereinigtes Wasser)
• Des cendres de bois brutes. (Holzasche)

Frage 7) Keroshane: "Très bien... Et quelle est ta nourriture préférée? Du miel, du lait ou du pain?"
Übersetzung: "Was ist dein Lieblingsessen? Honig, Milch oder Brot?"
• Du miel. (Honig)
• Du lait. (Milch)
• Du pain. (Brot)

Frage 8) Keroshane: "La suivante est: Quelle est ta plus grande peur à Eldarya? Les Illuminatis, la Triade, ou les Templiers?"
Übersetzung: "Was denkst du ist Eldarya's größte Angst?"
• Des Illuminantis (Die Illuminanten)
• Les Triades (Die Triaden)
• Les Templiers (Die Templer)

Frage 9) Keroshane: "Aux ordres de qui doistu obéir?"
Übersetzung: "Welchen Anweisungen musst du gehorchen?"
• Miiko
• (Encore) Miiko. (Zusätzlich Miiko)
• (Toujours) Miiko (Immer Miiko)

Frage 10) Keroshane: "Et enfin toute dernière question ... Quelle garde aimeraistu rejoindre?"
Übersetzung: "Und nun die letzte Frage: Welcher Garde würdest du am liebsten beitreten?"
• La Garde de l'Ombre (Die Schattengarde)
• La Garde Obsidienne (Die Obsidiangarde)
• La Garde Absynthe (Die Absynthegarde)

(Einige Fragen scheinen mehr gewichtet zu werden, als andere, das kam durch mehrere Versuche heraus. Ich gebe keine hundertprozentige Gewähr darauf, aber bei allen dreien, wenn ich immer die Antwort zu der gleichen Garde gewählt habe, hat dementsprechend auch das Endergebnis gepasst.)

{ 97 Kommentare }

  1. Anonym23/12/14

    Dankeschön kali ^^ ich habe jetzt episode 3 gespielt und habe dann den post entdeckt. bin jetzt bei den schatten ich finde nevra toll. vom charakter wie dakota aber ich mag ihn trotzdem. er sieht besser aus als dake XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche antworten hast du genommen?

      Löschen
    2. welche antworten hast du angeklickt

      Löschen
  2. Anonym23/12/14

    Oh nein. T^T Das hätte ich vorher gebrauchen können! *heul*
    Aber danke trotzdem ><

    AntwortenLöschen
  3. oORiniOo27/12/14

    danke danke danke :D

    AntwortenLöschen
  4. Frage 8 finde ich lustig :D Nevra erinnert mich nämlich an Assassin's Creed und da gibt's ja auch die Assassinen und die Templer :'D vielleicht hat sich Chino ja inspirieren lassen? :D

    AntwortenLöschen
  5. Anonym27/12/14

    Ich glaube man kann nicht nach der Lösung gehen... Ich habe alle Antworten für die Schattengarde genommen bin aber in der Obsidiangarde gelandet. Beim zweiten Versuch in der Absynthegarde. Wahrscheinlich wollen zu viele in die Schattengarde und die Spieler werden "gerecht" unter den anderen Garden aufgeteilt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich bin auch in der Absynthgarde gelandet :/

      Löschen
    2. Ich bin in der Schatten Garde gelandet als ich in die Absynth Garde wollte. �� ich habe das Gefühl es ist ziemlich zufällig.

      Löschen
    3. Ich wollte eig auch in die Schatten-Garde und bin in der Obsidian-Garde.... Q.Q

      Löschen
    4. Ich kann es nochmal versuchen? Ich will so gern in die SchattenGarde bin aber auch in die AbsinthGarde gekommen T-T Will jemand tauschen?

      Löschen
    5. Anonym17/9/16

      Ich würde gern mit dir tauschen. :/ Ich bin in der Schattengarde gelandet statt in der Absinth Garde. Wenn ich mir das hier so durchlese scheint es als müsste man die Lösungen vertauschen. Andererseits scheint es bei einigen geklappt zu haben. Ich hätte so gern Ezarel's Gesicht gesehen, wenn ich in seiner Garde gelandet wäre. :(

      Löschen
    6. Anonym19/9/16

      Ich wollte in die schatten-garde, hab auch alle lilanen antworten genommen bin aber trotzdem in die Absynth garde gekommen ಥ_ಥ

      Löschen
    7. Anonym21/9/16

      Ging mir genauso...
      Bei meinem einen Account bin ich mit den Obsidian Antworten in die Obsidian Garde gekommen und bei den Schatten hat es net geklappt...
      Schade >-<

      Löschen
    8. bei auch -.-kein lust auf die absynth garde mannn ich wollte schatten es stimmt was ich angekinckt habe also das meiste auch mich mannn -.- was falsch gelaufen!!!???

      Löschen
    9. Anonym8/11/16

      @Anonym vom 4/10/16 wir können gerne tauschen ich habe die Schatten Garde aber wollte in die absynth Garde :)

      Löschen
  6. Hmm... Ich hab alle Antworten bis auf eine genommen und bin in die Schattengarde gekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym27/12/14

      Musst aufpassen. Ich habe alle für grün genommen und bin auch zu grün gekommen. :-3

      Löschen
  7. Anonym27/12/14

    wollte zu den Obsidien (oder so) danke ^3^

    AntwortenLöschen
  8. Anonym30/12/14

    Leute! :-D
    Wenn man alles so beantwortet wie es oben steht dann kommt man auch in die Garde in die man will. Wenn man eine Antwort falsch auswählt hat man verkackt aber ansonsten ist die Lösung echt hilfreich danke!!

    AntwortenLöschen
  9. Anonym4/1/15

    hab alle lilanen antworten genommen und bin in obsidian garda reingekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ging mir auch so :-/

      Löschen
    2. Sinclair13/9/16

      Ich wollte der Obsidian-Garde beitreten, habe alle roten Antworten ausgewählt und bin in die Schatten-Garde gekommen. ;(

      Löschen
    3. Anonym13/9/16

      ich zu Absinth, ich wollte aber in die Sschattengarde zu Nevra D:

      Löschen
    4. Anonym14/9/16

      ging mir auch so...wollt doch so gerne in die Schattengarde und jetzt bin ich in der Absinth...:(

      Löschen
  10. Anonym12/1/15

    ich hab alle lialne genommen und bin zu den schatten und bei meinem anderen acc wollte ich in die absynth danke danke :D

    AntwortenLöschen
  11. Anonym25/2/15

    Hey super, da kann mein Schwesterherz in die Schattengarde eintreten. DU findest uns übrigens unter Lomé (moi) und Leliz) (ma soeur) in AS und El.

    Zu Frage 5 noch eine Anmerkung einer Sprachmaus:
    un bonnet rouge ist ein redcap, ich übersetzt es als Blutmütze, böse kleine Wesen, die ihre Mützen mit dem Blut ihrer Opfer färben.
    un naufrageur wir als jemand beschrieben, der mutwillig einen Schiffbruch herbeiführt, z.B. Strandräuber die ein Schiff durch Feuerzeichen auf ein Riff locken; hier würd ich Sirene oder vlt. Irrwicht nehmen.
    un blemmyes sind Blemmier oder Acephale, kopflose Männer mit Augen, Nase und Mund auf der Brust
    So da sollten wir den Fabelwesen Genüge getan haben und ich hör jetzt auch schon auf mit meiner Besserwisserei ;)
    Falls Eldarya übersetzt wird, werden wir ja sehen was die "offizielle" dt. Bezeichnung ist.

    AntwortenLöschen
  12. Anonym7/3/15

    Ich habe alle Antoworten für Schatten genommen & bin zu Absynthe gekommen ö-Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym12/3/15

      steht doch unten dass das ergebnis abweichen kann da manche antworten anders gewichtet sind oder so ^^

      Löschen
    2. Es liegt eher daran, dass so viele im Schatten-Guard sind. Deshalb müssen manche leider in eine andere Garde kommen, als die Schattengarde, damit sie es ausgleichen können.

      Löschen
    3. Anonym14/3/15

      glaube nicht dass das so ist ^^

      Löschen
    4. und wann kriegen wir die richtigen lösungen . ich wollte zu den schatten aber bin wo anders gelandet. und wie kann ich den tese noch mal machen?? bitte sagt mir nicht das ich dafür eien anderen acount brauche :(

      Löschen
    5. Ich glaube nicht, dass es unbedingt am Ausgleich liegt, denn wenn man sich hier etwas durchliest, findet man auch Spieler, die eigentlich nicht in die Schatten-Garde wollten, es aber nun sind :o

      Löschen
  13. ich hab alles im "LILA" geantwortet und ich bin nicht in die Schattengarde gekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es liegt daran, dass so viele im Schatten-Guard sind. Deshalb müssen manche leider in eine andere Garde kommen, als die Schattengarde, damit sie es ausgleichen können.

      Löschen
    2. Frage: wenn man zb Nevra mag, aber nicht in seine Garde kommt...hat es Einfluss auf den Spielverlauf? Also bekommt man dann keine Bilder mehr mit ihm?

      Löschen
    3. Anonym18/11/16

      Hallo Wish Napier,

      Nein. In welcher Garde du bist hat keinen Einfluss. Das ist total egal. Die Jungs machen da keinen unterschied ;) Du kannst die Missionen auch mit den machen mit denen du möchtest (Also von anderen Garden die Jungs) Viel Spaß

      Löschen
  14. Anonym9/4/15

    Frage 7) Keroshane: "Très bien... Et quelle est ta nourriture préférée? Du miel, du lait ou du pain?"

    Hat mehr Gewicht, ich nahm Brot und bei dem Rest nur Absynth ...

    AntwortenLöschen
  15. XDDDD
    Könnte man Eldarya schon auf Deutsch Spielen, wäre ich so was von in der Schattengarde bei dem Weiberheld gelandet XD

    Gut das es die Lösung gibt, ich will nämlich wenn es so weit ist in die Absynthgarde =D

    AntwortenLöschen
  16. XDDDD
    Könnte man Eldarya schon auf Deutsch Spielen, wäre ich so was von in der Schattengarde bei dem Weiberheld gelandet XD

    Gut das es die Lösung gibt, ich will nämlich wenn es so weit ist in die Absynthgarde =D

    AntwortenLöschen
  17. Anonym13/9/16

    also eine Freundin und ich wollten zu Absynthgarde und wir haben uns exat an die lösungen gehalten :( leider ohne erfolg...jetzt sind wir beide in der schattengarde....echt schade :(

    AntwortenLöschen
  18. Anonym13/9/16

    Ich habe alle grünen genommen, bin aber trotzdem in Schatten gekommen, also scheinen die noch nicht voll zu sein...

    AntwortenLöschen
  19. Na toll! Ich wollte aber in die Obsidiangarde und ich bin in die Schattendasein gekommen! Wie geht denn das?

    AntwortenLöschen
  20. Muss man alle Fragen genauso beantworten, damit man in die Obsidiangarde kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben steht, dass ich keine Gewähr darauf gebe und zusätzlich auch gar nicht sagen kann, ob alle Antworten gleich gewichtet werden, genauso wenig, ob nicht vielleicht schaut wird, welche Garde gerade weniger Mitglieder hat und man deswegen irgendwohin einsortiert wird. :)
      Deswegen sorry, aber es gibt keine Musterlösung für eine bestimmte Garde.

      Löschen
  21. Anonym13/9/16

    Ich denke bei den Antworten gibt es einen Fehler.. Ich habe alle Fragen als Schattengarde oder Obsidiangarde beantwortet und bin in der Absynthgarde..

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab alle grünen genommen bin aber komischerweise in die Schattengarde gekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir genau das gleiche Problem..

      Löschen
    2. Anonym17/10/16

      können wir nicht tauschen... ich wolle zu der schatten garde und bin jetzt bei der absynth garde :(

      Löschen
  23. Anonym13/9/16

    Ich wollte in die Schattengarde, hat aber trotz der richtig gewählten Antworten nicht funktioniert. Und das obwohl derzeit zu viele in der Obsidiangarde sind.

    AntwortenLöschen
  24. Anonym14/9/16

    Toll, dass du auch einen Blog zu Eldarya hast!

    Die Frage kam schon einmal: Hat die Wahl der Garde einfluss auf die Dates bzw. ist das schon eine besondere Entscheidung für einen der Jungs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, und nein. (:
      Hat keinen Einfluss, steht auch am Anfang des Gardentests.

      Löschen
  25. Anonym14/9/16

    Also ich hab alle Antworten für die Absynthgarde gewählt und als Ergebnis die Schattengarde -.-
    Vielleicht haben die da auch nochmal was geändert, damit es nicht zu offensichtlich ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym3/10/16

      bei mir auch so..

      Löschen
  26. Ich habe einfach die erste Frage nach der Wahrheit beantwortet und dann in diesen Lösungen geguckt, wie ich in die Absynthgarde kommen. Mein Ergebnis ist einfach jetzt Schatten und zwar nur weil ich gesagt habe, dass ich die Abenddämmerung am meisten mag. :´)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym16/9/16

      Ich hatte nach Gefühl geantwortet und im Nachhinein dann eben mal nachgesehen und hatte auch nur die erste Frage Schattengarde und ansonsten Absynthgarde. Irgendwie schon komisch nur wegen einer Antwort in einer ganz anderen Garde zu landen

      Löschen
  27. Mit zusätzlich Miiko meinst du schon wieder Miiko, oder? Sorry, musste ich fragen, weil das da nicht steht.

    AntwortenLöschen
  28. Ich hatte es auf die Obsidian Garde abgesehn und alle roten antworten gewählt..
    Auch extra bis NACH der behebung des Bugs gewartet'-'
    Und hatte schwein*-* Bin reingekomm XD
    Nu muss ich nurnoch das Becola bekomm un die Sache hat sich für mich*-*

    AntwortenLöschen
  29. Anonym16/9/16

    Ich kam in die Schattengarde so wie ich wollte bei mir hat alles geklappt voll cool

    AntwortenLöschen
  30. Anonym16/9/16

    gehört Becola in die schattengarde

    AntwortenLöschen
  31. Anonym16/9/16

    Wollte in die Schattengarde, hätte aber auch gerne die Obsidiangarde angenommen, solange es nicht Absynth werden würde... Und wo drin bin ich jetzt gelandet? Absynthgarde, super ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym17/9/16

      Sollen wir Accounts tauschen, haha? Bin in der Obsidiangarde und will in die Absynthgarde.

      Löschen
  32. Das ist mist.... Ich hab IMMER Lila genommen und kam in die Absynth-Garde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym17/9/16

      Ich habe immer grün genommen, und bin in der Schatten-Garde gelandet. Ich will unbedingt in die Absynth-Garde. Ich versuche jetzt mal ob ich mit allen lilanen auch dort hinkomme.

      Löschen
    2. Anonym17/9/16

      So, hab nun alle lilanen Antworten genommen und bin in der Obsidian-Garde gelandet. Es wird immer entweder Schatten oder Obsidian, langsam hab ich echt keine Lust mehr auf Eldarya.

      Löschen
    3. Anonym19/9/16

      Ich bin jetzt zweimal in der Schatten-Garde gelandet... immer noch besser als Obsidian, aber wenigstens in einer Version die ich spiele wäre ich gerne zu Absynth gekommen. =/ Dabei habe ich beim zweiten Mal extra darauf geachtet, alle grünen Antworten zu nehmen.
      Weiß jemand, ob man die Garde bei einem Replay noch ändern kann?

      Löschen
  33. Anonym18/9/16

    Ich wollte eigentlich in die Absynthegarde, bin aber in die Schattengarde gekommen ._. Aber ich will mich nicht beklagen ^^

    AntwortenLöschen
  34. Bin auch dort der Lösung in der falschen Garde gelandet ._.

    AntwortenLöschen
  35. Anonym18/9/16

    Ich habe etwas festgestellt, dass manchen vielleicht bei der Wahl helfen könnte. Auf der französischen Version wollte in die Obsidian-Garde und ich hatte die roten Antworten gewählt. Jedoch wurde ich der Absynth-Garde zugeteilt.

    Auf der englischen Version des Spiels wollte ich in die Schatten-Garde und habe auch die lila Antworten gewählt und wurde aber der Obsidian-Garde zugeteilt.
    Auf der deutschen Version wollte ich in die Absynth-Garde und hatte alle grünen Antworten gegeben, wurde aber der Schatten-Garde zugeteilt.

    Ich habe dann die 3te Episode mehrmals auf Deutsch wiederholt und habe die Antworten, die ja eigentlich zu den gewünschten Garden führen sollten, mehrmals ausprobiert. Ich bin aber immer zu diesen Ergebnissen gekommen:

    Grüne Antworten = Schatten-Garde
    Lila Antworten = Obsidian-Garde
    Rote Antworten = Absynth-Garde

    Bei einigen Spielerinnen scheinen die Antworten von der Lösung zu funktionieren und bei manchen, komischerweise, halt nicht. Ich wurde der Schatten-Garde zugeteilt, obwohl ich nur die Antworten für Absynth-Garde gewählt habe, was aber ehrlich gesagt Absicht war, weil ich genau wusste, dass ich mit höchster Wahrscheinlichkeit in die Schatten-Garde komme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich glaub das ist alles völlig egal... Hab die roten Antworten gewählt und kam in die Schatten-Garde...

      Löschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Also bei mir war es so dass wenn man die Antworten für die absynth Garde nimmt in die Schatten Garde kommt und umgekehrt dann die Schatten Garde antworten nimmt in die Absynth Garde kommt also Habs einfach getauscht dann klappt es ;) danke für diese antworten zum orden test war sehr hilfreich und bin auch dank dem auch in die Garden gekommen in die wollte *-*

    AntwortenLöschen
  38. Anonym19/9/16

    Ich hab alle lilanen antworten genommen und bin in der Absynth-garde

    AntwortenLöschen
  39. Manno QwQ.... Hab mir extra die Lösung zur Hand genommen um in die Schattengarde zu kommen... und wo lande ich? In der Absynth Garde T_T ich will da nicht hin D:

    AntwortenLöschen
  40. Anonym19/9/16

    Ja und ich hab den test nun schon 2x gemacht und immer bin ich in der schatten-garde -.- ich will zu ezarel und nicht zu dem selbst verliebten

    AntwortenLöschen
  41. Anonym21/9/16

    wow ich hab alle außer einer frage so beantwortet das ich in die Absynth Garde komme.. und trotzdem bin ich jz in der Schattengarde. Das ist echt doof ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym24/9/16

      mir erging es genauso :(
      keine ahnung warum das so ist obwohl ich alle grünen antworten gewählt habe. schade :((((

      Löschen
  42. Anonym23/9/16

    hey leute
    wie kann das sein
    ich bin in der Obsidiangarde obwohl ich nur eine einzige Frage passend zu dieser garde gewält hatte, nur eine von zehn, das ist doch seltsam??????

    AntwortenLöschen
  43. Anonym24/9/16

    Der Test hier ist falsch.
    Ich habe alle Antworten die angeblich zur Schatten Garde gehören sollen gewählt und bin in der Obsidiangarde gelandet. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als den Account zu löschen und neu anzufangen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym2/10/16

      Ich bin schon wieder zur Absynth-Garde gekommen :/

      Löschen
  44. Anonym24/9/16

    Hallo!
    Ich habe immer die Antwort genommen, die Lila unterlegt war (wollte auch in die Schattengarde) bin jetzt in der Absynth-Garde.. stimmen einige Farben nicht?

    AntwortenLöschen
  45. Für alle die es nicht wissen: Alles was oben steht ist richtig. Nur bei der letzten Frage müsst ihr was anderes wählen. z.B wenn ihr in Nevras Garde wollt, klickt in der letzten frage auf ,,Absynth-Garde''. Ihr kommt dann in die Schatten Garde. Hat bei mir geklappt.

    AntwortenLöschen
  46. Anonym24/9/16

    Bin leider in Absynth gelandet.. obwohl ich alle Antworten für die Schattengarde gewählt hab, das ist echt ärgerlich.. wahrscheinlich hätte ich lieber die Antworten für Absynth nehmen sollen und wäre dann ja vielleicht in die Schatten gekommen - in die ich so gerne rein wollte >.<

    AntwortenLöschen
  47. Anonym7/10/16

    Ich glaube ich habe die Lösung gefunden, weshalb viele in die Absynth Garde gekommen sind, aber in die Schatten Garde gekommen sind. Wenn ihr in Schattengarde wollt, müsst ihr die Antworten von Absynth Garde nehmen und andersrum geht es genauso. Jedenfalls hat das bei mir funktioniert :)

    AntwortenLöschen
  48. Anonym7/10/16

    da ist was falsch... man muss wenn man alle lilanen antworten geklickt hat am schluss noch absyntgarde auswählen weil man erst dann in die schattengarde kommt! ALSO AN ALLE DIE IN DIE SCHATTENGARDE WOLLEN MÜSSEN AUF ABSYNTH KLICkEN!!!!

    AntwortenLöschen
  49. Es scheint wieder ein Bug bei dem Gardentest drin zu sein. Habe gerade alle Antworten für die Schattengarde gewählt und bin in die Absynth-Garde gekommen :(

    AntwortenLöschen
  50. Anonym22/11/16

    Na schönen Dank auch -.- Hab mich hier drauf verlassen und bin dennoch in eine andere Garde gekommen -.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym22/11/16

      Wenn du halt doof bist XD Wer lesen kann!! ;) Überall steht das es keine gewähr gibt. heul nicht rum und sei nicht so pissig drauf. wie viel mühe sie sich hier gibt ist ohnehin schon genial. bei dem satz hier hast du nichts davon verdient

      Löschen
    2. Nicht streiten. :) Ich habe oben geschrieben, dass es keine Gewähr darauf gibt, da hast du recht. Leute, die nicht richtig gelesen haben und einfach drauf los legen geben solche Antworten ab. Die sind dann aber auch selbst Schuld. Von daher an Anonym eins : Gern geschehen! :)

      Löschen
  51. Anonym26/11/16

    Hey, also ich habe das mit ein paar Freundinnen und meines Schwester zusammen probiert und bei uns Obsidiangarde hat super geklappt, aber beide Male als jemand versucht hat, in die Absynth-Garde zu kommen, kam diejenige in die Schattengarde und andersherum :P
    Ich war die letzte und bin jetzt in der Schattengarde indem ich Abynth-Antworten gegeben habe, hat also super geklappt xD
    Vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen
  52. Anonym15/12/16

    Hallo, ich möchte unbedingt in die Obsidian Garde. Mit welchen Antworten kommt man am wahrscheinlichsten da rein? Die Meisten haben über Schatten und Absynth geschrieben, ich tendiere zu den lila Antworten... Ja, ich weis, es gibt keine Garantie...

    AntwortenLöschen
  53. Ich will nicht in die Absynth-Garde aber ich komme einfach nicht in die anderen Garen QwQ ich will in eine andere Garde QwQ

    AntwortenLöschen
  54. Hallo! Vielen Dank, dass eine Lösung für dieses Problem zur Verfügung gestellt. Ich war nur der Suche nach Informationen zu diesem Thema.

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe den Orden-Test gemacht und wollte in die Absynth-Garde. Ich hab jede grüne Antwort gegeben und kam in die Schatten-Garde...

    AntwortenLöschen
  56. Hab' eine Frage..Wenn man jetzt in der einen Garde ist, kann man dann auch nur Bilder mit dem Typen deiner Garde bekommen?

    AntwortenLöschen
  57. Ich weiß wie es funktioniert ^^
    Die letze Frage ist die Entscheidende!
    Wenn man in die Schattengarde will, muss man die Absynthegarde wählen
    Wenn man in die Obsidiangarde will, muss man die Schattengarde wählen
    Wenn man in die Absynthegarde will, muss man die Obsidiangarde wählen

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -