Posted by : Kalisi IX Sonntag, 21. Dezember 2014



Valkyon ist nicht der gesprächigste Zeitgenosse. Er spricht nicht oft, aber wenn er spricht, dann nur, wenn er der Meinung ist, es wäre von Nöten. Lügen kann er nicht ausstehen. 
Seine Aufgabe besteht darin, Eldarya zu stabilisieren. Er ist zuständig für die Obsidian-Wache und auch dessen oberster Leader. In Valkyon liegt ein ruhiges, liebes und vor allem aber starkes Herz.







Bei Valkyon handelt es sich um einen entschlossenen und sehr nach einem Ziel gerichteten Charakter. Er denkt und handelt eher rational, als sich von seinen Emotionen leiten zu lassen, was man anhand der Einrichtung unseres Zimmers erkennen kann, wenn man es ihm überlässt.

Er scheint keine zu gesprächige Person zu sein, was es schwer macht zu erahnen was er denkt oder wie er reagieren könnte. 
Valkyon zeichnet sich durch seinen ruhigen Verstand aus und dennoch verbirgt sich hinter seiner stillen Art eine sehr weiche Seite, wenn man sieht, wie er mit seinem Vertrauten namens Floppy umgeht. 





Valkyon hat helle-weiße Haare, die knapp bis zur Schulter gehen, eine Strähne davon liegt ihm im Gesicht. Besonders hervorstechend sind seine gelben Augen an diesem dunklen Teint. Ansonsten kann man hier und da an manchen Stellen seines unbedeckten Körpers, vereinzelte Narben erkennen. Er ist 1,90m groß.
Sein Outfit ist deutlich angelehnt an einer Rüstung, was man an dem Schulterschutz zum Beispiel erkennen kann oder eben an den Metal-Schuhwerk. Alles relativ schick und der Garde angepasst gehalten und überall zusätzlich noch nette Verzierungen. Anders, als bei den anderen Charakteren, weiß man bei Valkyon nicht zu hundert Prozent, welcher Rasse er angehört. Laut Angaben ist er ebenfalls ein Mischling, ein Faelin. Bedeutet also er ist halb Mensch, halb Fee. Allerdings hat er noch nie zuvor in der menschlichen Welt gelebt. 





Uns gegenüber verhält sich Valkyon relativ loyal. Manchmal weiß er unsere Offenheit nicht ganz einzuordnen und seine Antworten fallen knapp aus. 

Wenn wir seinen Befehlen nicht folge leisten, wird er relativ schnell wütend.









Valkyons Vertrauter ist eine kleine Maus, die sich von giftigen Marienkäfern ernährt, welche man in den Gebieten finden kann. Er hat es Floppy getauft.









{ 3 Kommentare }

  1. Bislang einer meiner Lieblinge, neben Ezarel. Er ist, nicht wie Castiel, grobschlächtig, sarkastisch oder vorlaut, sondern ruhig, mit einem großen Herzen, was mir persönlich sehr zusagt, diese wundervolle Unverfälschtheit. Ein Ritter der Gerechtigkeit, hach, und dann nicht einmal so ein einfältiger, dünner Leiftan, sondern ein gestandener Mann! (๑•̀ㅂ•́)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym26/12/14

    Wenn ich ihn schon sehe muss ich sabbern XD
    Ich mag ihn sehr.
    Er ist auf jeden Fall mein Favorit >3<

    Ah er hat sooo was geheimnisvolles und ruhiges in sich <3

    AntwortenLöschen
  3. Anonym4/5/15

    Auch wenn ich das Spiel noch nicht spiele (warte auf die deutsche Version) mag ich ihn schon mal (vom Aussehen her) am meisten *-* aber auch die Beschreibung zu ihm spricht mich an :3 ich mag ihn jetzt schon :3

    Nevra kommt dann nach ihm auf Platz 2, den mag ich irgendwie auch, auch wenn ich halt nicht weiß, wie er im Spiel so drauf ist ;D (gehe nur nach der Beschreibung und dem Aussehen)

    ...mal schauen für wen ich mich dann doch am Ende wohl entscheide.~

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -