Posted by : Kalisi IX Freitag, 2. Januar 2015

Becola




Baby-Becola : 60 Energiepunkte l 15 Minuten Brützeit l Entwickelt sich nach 7 Tagen



Ausgewachsenes Becola : 90 Energiepunkte 




Köder und Futter






Information

Einer von drei Vertrauten, den man durch den Test mit Kero für sich ermitteln kann. Becola sind faul und neigen gerne dazu zu Stubenhockern zu werden. Allerdings lieben sie die Wärme und schlafen gerne mal in der Sonne ein. Einige ihrer Art zeigen sogar Zeichen von Schüchternheit auf. 




{ 6 Kommentare }

  1. Anonym13/9/16

    Ich habe ein Becola bekommen und bei "Niveau der Zuneigung" wird mir immer nur 1 Herz angezeigt. Wie schaffe ich es das daraus mehr werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indem du es fütterst. :) Und wenn du es wegschickst, bringt es manchmal auch Zuneigung dazu.

      Löschen
    2. Anonym14/9/16

      Ah ok, danke. :D

      Löschen
  2. Anonym14/9/16

    Heii, also ich hab auch eines und meins "isst" nicht mehr? Ich gehe auf füttern und es bleibt einfach genau gleich?! Kannst du mir sagen wieso das so sein könnte?

    Liebe Grüsse x
    Hera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Vertrauer isst genau um Mitternacht. Also wenn du es ihm gibst, verschwindet es nicht gleich. Du füllst quasi auf und um Mitternacht ist die Energie vollgeladen. (:

      Löschen
  3. Anonym6/11/16

    Kann ich mehrere Gefährten haben?

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -