Posted by : Kalisi IX Freitag, 2. Januar 2015

Corko




Baby-Corko : 80 Energiepunkte l 15 Minuten zum Brüten l Entwicklung in 7 Tagen




Ausgewachsenes Corko : 100 Energiepunkte



Köder und Futter 





Information 

Einer von drei Vertrauten, den man durch den Test mit Kero für sich ermitteln kann. 
Corko sind verspielte Gefährten, die nicht so viel Aufmerksamkeit benötigen. 


{ 7 Kommentare }

  1. Anonym14/1/15

    Geht es nur mir so oder erinnert das erwachsene Corko an den Aalhund aus Avatar-Der Herr der Elemente? Bloß mit Kamm auf dem Rücken und vllt eher Reptil als Aal aber so vom Körperbau her?
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fvignette4.wikia.nocookie.net%2Favatar%2Fimages%2Fd%2Fd8%2FEel_hound.png%2Frevision%2Flatest%2Fscale-to-width%2F250%253Fcb%253D20140331133641%2526path-prefix%253Dde&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.avatar.wikia.com%2Fwiki%2FAalhund&h=188&w=250&tbnid=_OO8VzJQmO3rCM%3A&zoom=1&docid=Sr6c5gn6GPjGWM&ei=bKS2VNCBBtfgavrXgJAE&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=269&page=1&start=0&ndsp=22&ved=0CCIQrQMwAA

    AntwortenLöschen
  2. Anonym14/9/16

    Bei meinem Corko steht, das sein Luck Bonus +7 ist, ist das jetzt sein ganzes Glück oder kann man wo anders die ganzen Prozent sehen, sonst hat der wirklich wenig
    oder ist das bei denen normal '-')?

    Ich find ihn ja am süßesten von denen die man bei Kero kriegt, aber wenn er nichts findet is das auch ganz schön blöd '-' ;-;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist erst einmal alles. (: Wenn er sich weiterentwickelt kommt da noch etwas hinzu.

      Du kannst ihn ja später austauschen. Oder durch die Expeditionen kannst du dir andere einfangen. c:

      Löschen
    2. Anonym15/9/16

      Meiner hat auch nur putzige +9. Es ist dadurch ein wenig deprimierend ihn auf eine Expedition zu schicken -_-'.
      Aber ich stimme dir zu: von den 3 Gefährten/Vertrauten, die man anfangs bekommen kann, finde ich ihn auch am niedlichsten XD.

      Löschen
    3. Maraji21/9/16

      Ich habe gerade mal +5 kotzt mich schon i-wie an abe naja kann nix dran ändern
      auch das zuneigungslevel ist grad mal nach ner woche auf 45%
      -.-

      Löschen
    4. Anonym23/9/16

      Meiner hat Glück +24 ^-^
      aber die Zuneigung nach 5 Tagen erst bei 35% ....


      Löschen
    5. Ist das mit dem Glücksbonus bei jedem anders? :o
      Meiner hat +3 :(

      Und kann man das irgendwie beeinflussen?

      Löschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -