Posted by : Kalisi IX Freitag, 2. Januar 2015

Crowmero



Baby-Crowmero: 50 Energiepunkte l 90 Minuten zum Brüten l Entwicklung in 15 Tagen und mit Stufe 4 l Im Shop für 250 Gold erhältlich l 
Ausgewachsenes Crowmero: 100 Energiepunkte 







Köder und Futter 




Informationen




{ 10 Kommentare }

  1. Das Ei wird im Shop angeboten :) Für 250 Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, da hast du recht. Irgendwie hatte ich es im Shop mit dem eines Corko wechselt. :D Ich ändere es demnächst mal.

      Löschen
  2. Anonym16/4/15

    Huhu, ich brüte gerade mein Crowmero aus und es braucht 90 statt 60 Minuten ;)
    Ansonsten, toller Blog! Hat mir schon viel geholfen^^

    AntwortenLöschen
  3. Anonym4/8/15

    Gibt es seinen Köder bisher nur im Shop?>^<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym15/9/16

      Ich weiß nicht ob es nur heute so ist oder ob der Preis dauerhaft so niedrig ist, aber das Crowmero gibt es momentan für 200 Gold im Shop...

      Löschen
  4. Anonym3/11/16

    Irgendwann hat mein Becola eines gefunden, aber ich weiß nicht mehr wo, weiß vielleicht wer wo man Crowmero auf der Karte finden kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gerade im H.Q. oder in dessen Garten gefunden. Bin mir nur nicht mehr sicher bei welchem der Beiden.

      Löschen
    2. Anonym13/1/17

      Ein Blick auf die Listen bei "Schatzsuche" hilft ;) es ist im HQ-Garten findbar.

      Löschen
  5. Anonym6/11/16

    Also ich hab eben eins im HQ-Garten gefunden ^-^

    Leider nicht genug Maana für den Köder gehabt >.<

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -