Posted by : Kalisi IX Samstag, 3. Januar 2015

Crylasm 



Baby-Crylasm: 40 Energiepunkte l 150 Minuten zum Brüten l Entwicklung in 20 Tagen und Stufe 7 l Nicht im Shop erhältlich 



Ausgewachsenes Crylasm: 120 Energiepunkte




Köder und Futter


Informationen

Achtung! Dieser Vertraute hat als Baby unglaublich hohe Glückswerte, allerdings können diese schwinden, sobald es sein Erwachsenen-Stadium erreicht hat. Meistens um die Hälfte, wenn nicht noch mehr. 




{ 11 Kommentare }

  1. Anonym12/4/15

    Um wie viel kann den der Glückswert sinken ?
    Mein Vertrauter ist heute nämlich geschlüpft und besitzt 80 % Glück ?
    Habe jetzt Angst dann er später nur noch 40 % Glück hat XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann schon mal passieren. :l
      Habe von Fällen gehört, die tatsächlich über 70 hatte und dann nur noch 30-40.

      Löschen
    2. Anonym12/4/15

      Ah je ....
      Das ist ja echt blöd >.<
      Hoffentlich sinkt es bei mir nicht so stark :P

      Löschen
  2. Hmm, sein Futter kann man nicht zufälligerweise i-wo finden? :<

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du wie es zu der Designänderung der erwachsenen Version kam? Oder ist das vielleicht geschlechterspezifisch? Ich habe meinen Eldarya Account vor einiger Zeit gelöscht und warte auf die deutsche Version, weshalb ich nicht wirklich up-to-date bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider gar nichts dazu. Ich würde einfach darauf tippen, dass Chino das Design nicht mehr gefallen hat, sowie bei den Räumlichkeiten. Die sahen vor Spielbeginn ja auch anders aus. :3

      Löschen
  4. Hey, ich hänge jetzt schon seit geraumer Zeit an Episode 3 fest, in der ich für Mery einen Crylasm suchen soll. Ich habe den entsprechenden Köder, wie auch das Futter, und habe mit meinem Gefährten jetzt schon um die 2 h nur in der Gegend herumgesucht. Muss ich den Köder iwie auswählen, dass mein Gefährte diesen mitnimmt oder ist es einfach nur Pech, dass ich nach Ewigkeiten immernoch keinen gefangen bzw 'gesehen' habe?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe ein paar kleine Fragen. Ich hänge nun schon seit geraumer Zeit an Episode 3 fest, in der man für Mery ein Crylasm fangen soll. Ich habe meinen Gefährten insgesamt schon sicher zwei Reallifestunden auf Expeditionen geschickt, doch bis jetzt hat er noch kein Crylasm gesehen/gefangen. Die nötigen Köder und das Futter habe ich im Inventar. Muss ich das irgendwie auswählen, sodass mein Gefährte das mitnimmt, oder ist es tatsächlich einfach nur Pech, dass ich bis jetzt noch nicht weitergekommen bin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst keinen mit deinem gefährten suchen

      du wirst mit einem der jungs zu einer stelle zum suchen gehn allerdings ist der gefährte für immer abgehaun kero besorgt mery einem neuen gefährten

      Löschen
  6. Anonym22/11/17

    hallo, weis einer von euch vielleicht wie man das ei von Mary wieder geben kann? weil ich habe das ei zwar aber irgendwie kann ich es ihm nicht zurück geben, muss ich vielleicht das ei ausbrüten und wenn, wie?

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -