Posted by : Kalisi IX Sonntag, 4. Januar 2015

Hier eine sinngemäße Übersetzung der Einführungsepisode. Episode 1-3 ist noch in Planung, falls das gewünscht wird. Ich hoffe ihr könnt damit ein wenig was anfangen und es ist in irgendeiner Weise hilfreich. :)












{ 5 Kommentare }

  1. Also ich finde da richtig toll das du dir die Mühe machst es zu übersetzen und ich lese mir das furchtbar gerne durch ^-^ also ich würde das auch weiterhin begrüßen :D

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5/1/15

    Vielen vielen Dank für all die Mühen die du dir machst, ohne dich wäre ich echt total hilflos, besonders da mein Französisch echt unter aller Kanone ist >//3//<

    Noch eine Frage hätte ich aber... wenn man seinen ersten blauen Kristall erhält, soll man ihn behalten oder dem jeweiligem Orden geben? Stehe gerade vor der Entscheidung und ich weiß irgendwie nichts recht weiter... ô.ô

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17/1/15

    Ich habe leider das Problem dass ich diesen "suite" button bei mir nicht habe :/ Weiss jemand wie man das wieder hinkriegt?

    AntwortenLöschen
  4. Anonym9/4/15

    Hey Kalisi
    Tut mir leid, wenn ich das da einfach so da dahin schreibe (kannst es dann auch gerne löschen) aber kannst du vielleicht auch die News auf der Eldarya-Seite übersetzen und sie entweder hier oder auf FB posten?
    Mir fällt es selbst mit Google Translator ziemlich schwer sie zu entziffern
    Falls ja wäre es toll, falls nein ist es auch ok, ich verstehe wenn du dafür nicht genug Zeit oder keine Lust dazu hast
    Trotzdem danke dass du meine Bitte zur Kenntnis nimmst ^^
    MfG, danke für deinen Blog und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd's versuchen. Mal schauen, wie ich das am besten anstellen werde. :<

      Löschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -