Posted by : Kalisi IX Samstag, 3. Januar 2015

Pimpel




Baby-Pimpel: 50 Energiepunkte l 60 Minuten zum Brüten l Entwicklung in 15 Tagen und benötigt Stufe 3 l Im Shop für 200 Gold erhältlich l  



Ausgewachsenes Pimpel: 80 Energiepunkte 





Köder und Futter 







Informationen

Auf den ersten Blick erscheint ein Pimpel unheimlich friedfertig und süß. Allerdings sollte man es nicht unterschätzen und sich vor seinem gewaltigen und spitzen Geweih in Acht nehmen! 

{ 15 Kommentare }

  1. Ich hab jetzt 2 Mal versucht einen zu fangen und habe beide male den Richtigen Köder benutzt.... trotzdem konnte ich ihn nicht fangen ._.
    Weiß jmd wieso? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fangchance liegt leider nicht bei 100% ._. Bei manchen klappts sofort, manche brauchen 1000 Anläufe...

      Löschen
    2. Wie fängt man ein Gefährten?

      Löschen
  2. Anonym9/1/15

    Vielleicht bin ich einfach nur phänomenal blind, aber ich finde die Gießkanne nicht bei den Ködern... kann da jemand weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Köder kannst du nicht kaufen, dein Vertrauter muss sie mitbringen. Darunter gehört auch die Gießkanne. Ich habe eine im Jardin du Q.G. gefunden.

      Löschen
    2. Anonym9/1/15

      Ach, schade. Mein Vertrauter hat vorhin ein kleines Pimpel gefunden.
      Okay, dann halte ich mir die Daumen, dass es auch noch über eine Gießkanne stolpert, vielen Dank! =)

      Löschen
    3. Anonym29/9/16

      Man kann manche auch auf dem Markt kaufen. Kosten dann zwar ein bisschen was, aber hatte mir auch mal vorsichtshalber eine Gießkanne gekauft. :)

      Löschen
    4. Anonym28/12/16

      geh mal auf den Hammer und klick dich mal auf köder und noch auf gewöhnlich

      Löschen
  3. Anonym16/10/16

    Also bei mir brauchte der Pimpel 60 Minuten zum ausbrüten und nicht 30.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es ebenfalls 60 Minuten gedauert

      Löschen
  4. Also ich habe ein dieser klein Hasen
    aber leider hat irgendwie Heute es nicht klappen wollen
    das mein Gefährte neue Energie bekommt weiß jemand warum ?
    ich hab mich ein geloggt und nichts wahr.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym22/10/16

    Hast du nicht genügend Futter vorrätig gehabt ?

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte grade ein Pimpel ausbrüten, da stand, es würde 60 Minuten zum Schlüpfen brauchen.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym21/12/16

    Ist es eigentlich normal ein Pimpel mit 92% Glück zu finden? ö.ö
    Ich hab mir heute eines mit dem oben genannten Wert auf dem Markt gekauft.....oder hab ich da einen schlechten Kauf gemacht? ^^'

    AntwortenLöschen
  8. Anonym13/1/17

    Meins hat gerade Mal 40 Glück. .-.

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -