Posted by : Kalisi IX Freitag, 2. Januar 2015

Plumobec

Baby-Plumobec : 50 Energiepunkte l 90 Minuten zum Brüten l Entwicklung in 15 Tagen und benötigt Stufe 5 l Nicht im Shop erhältlich 



Ausgewachsenes Plumobec : 100 Energiepunkte 



Köder und Futter 



Informationen

Federn spielen für Plumobec eine große Rolle. Die eigenen, sowie die der anderen. 
Je mehr Feder ein Plumobec besitzt, desto mehr dominiert es, gegenüber den anderen. 



{ 21 Kommentare }

  1. wie viel glück hat dieses Tierchen eigentlich? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym20/4/15

      Soweit ich weiß 30-50.Je nach Zufall.~

      Löschen
    2. Anonym25/9/16

      Also meiner hat einen 100er Glücksbonus

      Löschen
    3. Anonym14/10/16

      Mein Baby hat einen Wert von 108, es sind wohl im Vergleich zu den Startern recht glückliche Tierchen. :)

      Löschen
    4. Anonym28/10/16

      Meine Babys hatten bisher 112, 113 und 117->welcher bei Entwicklung dann 122 wurde. Das sie mehr haben ist doch klar :) Sind ja auch in der Stufe selten und nicht gewöhnlich.

      Löschen
    5. Anonym4/11/16

      Mein Entwickeltes hat jetzt auch einen Wert von 122. Ob das eine Art Obergrenze ist? ouo

      Löschen
    6. Anonym10/11/16

      Weiß nicht, die anderen haben sich noch nicht entwickelt (sind auch nicht aktiv). Ich hab stattdessen jetzt aber mal auf die Marktwerte geachtet, und da war kein Plumobec (ob ausgewachsen oder nicht) höher als 122 Glück.

      Löschen
    7. Anonym26/12/16

      meins hat einen Glücksbonus von 129

      Löschen
    8. Anonym26/12/16

      meins hat einen bonus von 129

      Löschen
    9. Anonym3/1/17

      Also meins hat genau 100. Aber beim entwickeln kann es bei ihm nicht weniger werden, oder?

      Löschen
  2. Anonym20/9/16

    ich habe ein Wert von 109 bekommen, ist das möglich oder nur ein Fehler.
    Ich meine ich will mich ja nicht beschweren xD

    AntwortenLöschen
  3. Anonym24/9/16

    omg ich habe den gefunden aber konnte keinen Köder auf dem Markt kaufen >.<

    AntwortenLöschen
  4. Maraji24/9/16

    ich hatte gestern eine begegnung mit ihm und hab den wedel genommen habe ihn aber nicht fangen können... kann mir evtl. jemand erklären warum es nicht ging?
    Glück? Masse an Ködern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym25/9/16

      Es kommt glaub ich aufs Glück an

      Löschen
  5. Anonym25/9/16

    Woher bekommt man den Köder eigentlich? Kann mir das vllt jemand sagen? ^^"

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym25/9/16

      Im Gefährten-Shop unter der Kategorie Köder

      Löschen
    2. Anonym14/10/16

      Der Köder ist nicht im Shop erhältlich, entweder du hast Glück und dein Gefährte findet ihn (ich glaube im Hauptquartier) oder du musst es auf dem Markt versuchen.

      Löschen
  6. Anonym11/10/16

    Könnt ihr mir sagen, wo genau ihr dem Plumobec begegnet seid? Also wo ihr euren Gefährten auf die Expedition geschickt habt? Ich hätte so gern eines und habe auch den passenden Köder. Diesen hat mir mein Gefährte mitgebracht. Allerdings begegne ich keinem Plumobec... :(
    Und auf dem Markt sind diese leider irgendwie unbezahlbar... -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym14/10/16

      Meines ist mir, glaube ich, auf der Ebene im Westen begegnet. Viel Erfolg! :)

      Löschen
    2. Anonym19/10/16

      Habe heute auch einen dort gefunden :)

      Löschen
  7. Anonym17/1/17

    Plumobec hat übrigens 120 Energiepunkte wenn es ausgewachsen ist

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -