Posted by : Kalisi IX Freitag, 2. Januar 2015

Sabali

Baby-Sabali : 70 Energiepunkte l 15 Minuten zum Brüten l Entwicklung in 7 Tagen benötigt Stufe 3



Ausgewachsenes Sabali : 110 Energiepunkte 




Köder und Futter






Informationen 

Einer von drei Vertrauten, den man durch den Test mit Kero für sich ermitteln kann. 

{ 16 Kommentare }

  1. Anonym15/1/15

    Ich mag dieses Tier nicht !!!!
    Seit das Spiel draus gekommen ist, hat es mir NUR Punkte gebraucht und ein einzigen Köder, aber ansonsten nichts.....
    Ich bin am verzweifeln :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym16/1/15

      Wie viel Glück hat dein Sabali denn? Wenn es sehr wenig ist, solltest du vielleicht konzentriert nach einem neuen Begleiter suchen (also spezielle Gebiete für den richtigen Köder und dann dein neues Tier abgrasen, je nachdem welches du möchtest. Du könntest auch Maana sparen und dir eines der Eier aus dem Shop kaufen.

      Mein Sabali hat 51% Glück und damit bin ich sehr gut weggekommen, die meisten haben weniger - andere Tiere haben eine bessere Chance auf einen hohen Glückswert.

      Löschen
    2. Anonym17/1/15

      Meiner hat 24%

      Ja, das mit dem neuen Begleiter-Kauf ging mir auch schon den Kopf.
      Gester hatte ich genügend Geld zusammen und heute kurz vor dem Kauf brachte mir mein Sabali eine Gießkanne und anschließend einen Pimpel ^w^

      Löschen
    3. Wie habt ihr das Glück auf einen so hohen Prozentsatz bekommen? :o
      Zwar steht auf der Seite auch, dass der Durchschnitt bei etwa 46 Punkten liegt, meine ich, aber mein Sabali hat gerade mal einen Glücksbonus von +10... Woran legt sich das fest? Oder wie kann man das steigern?

      Löschen
    4. mein sabali hat 14 glück das ist noch weniger und ich bin zufrieden lovely ist ja auch süß

      Löschen
  2. Ich habe einen Sabali, aber ich kann ihn nicht füttern! Q_Q Habe 6 Baumwolle Blüten, aber kann das ''feed'' nicht anklicken..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passiert oft, wenn man den Übersetzer anlässt. Probiers' mal indem du ihn abschaltest. :)

      Löschen
  3. Anonym16/1/16

    Wie kann ich seine Energie punkte wieder aufladen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indem du sein Futter auffüllst und bis zum nächsten Tag wartest. :)

      Löschen
  4. Anonym17/1/16

    Achso danke! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi mein Sabali ist mein erster Gefährte deswegen habe ich noch keine Ahnung. Bei mir steht glücksbonus +4 und Zuneigung 25% lässt sich das irgendwie erhöhen?
    Bin nämlich bei der 3Episode und egal wie oft ich es losschicke ich fange das Tier nicht.
    Hat jemand Tipps?

    AntwortenLöschen
  6. Anonym17/9/16

    Hi alle Mann :D
    Das Sabali ist mein erster Vertrauter und ich habe daher noch Null Ahnung von dem ganzen, weswegen ich ein paar Fragen habe und hier auf Antwort hoffe ;D.
    Es ist noch ein Baby und sein Glückswert auf +4 und Zuneigung 26% Weiß einer wie ich das steigern kann?
    Ich bin zur Zeit in Episode 4 und muss dieses Crylasme fangen, doch egal zu welchem der drei Punkte ich das Sabalie schicke es fängt und findet nichts.
    Die Scheren habe ich natürlich auch.
    Gibt es da irgendeinen Trick wie ich das mit meinem Sabali fangen kann?
    Und gibt es eine Möglichkeit Glück und ZUneigung sofort zu erhöhen?
    Und füttert sich das Tier eigentlich selbst?
    Hab jetzt 10 Futtereinheiten in seinem Inventar aber er hat noch nichts gegessen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte zu Anfang +14 Glücksbonus..
    Nun hat es sich entwickelt und dann waren es +29 Glücksbonus..
    Eine Stunde später hatte es nur noch +5 Glücksbonus.. WTF xD

    AntwortenLöschen
  8. Anonym26/9/16

    Ich hab da mal eine Frage..
    Ich habe als 1. Begleiter einen Sabali. Der Glücksbonus war zu Anfang +8, jetzt ist es ausgewachsen & hat +45. Vorhin habe ich es auf Expedition geschickt & aufeinmal steht dort, ich hätte Glücksbonus +10. Es ist einfach gesunken, wieso?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym27/9/16

      Hab genau das gleiche Problem wie du und Hakidon. Mein Becola ist als Baby auf +14 rumgeeiert und nach der Entwicklung hatte es ENDLICH +47. 10 Minuten und eine Expedition später (also jetzt) sind es trotz mehrmaligem An- und Abmelden und Neustart des Browsers nur noch +5. Hoffentlich ein Bug, der behoben wird <.<

      Löschen
  9. Ich hätte da eine Frage...was passiert eigentlich wenn ich meinen Vertrauten bis zu 0 Energie hinbekomme, setzt es sich dann zurück ins Ei? Ich hab jetzt nämlich noch 10 Energiepunkte und ich frage lieber erstmal bevor irgendwas passieren könnte und ich alles falsch mache...
    Danke im Voraus :)

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -