Posted by : Kalisi IX Freitag, 17. April 2015




Name Unbekannt 




Alizee



Yoko


Curtis


Lawrence


Effie


Lucia


Jackson

Lara





Spring Flower






Desert Nights



Satin Ribbon

 

Spezielles Absynthe-Outfit
"Fleeting Liana"



Spezielles Ombre-Outfit
"Evil Shadow"



Spezielles Obsidian-Outfit
"Magma Berserk"



Schulterschutz für die Garden



Einmaliges Outfit von Chinomiko



Unbekannt

  


Anderes




Keroshane's Outfit




Rüstungsring




Armband



Gartenblumen










Bettelschmuck

Gehstock





Kleiner Federgürtel


Dekorativer Schulterpolster

Geöffnetes Top


Zweifarbiges Top 




Abfall



Patchwork







Robin Hood Outfit









Hautfarben






{ 15 Kommentare }

  1. Anonym12/2/15

    klasse! danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym13/2/15

    Curtis? Jetzt echt? :D Wenn du Fullmetal Alchemist Brotherhood gesehen hast, weißt du, was ich meine ... ansonsten gib einfach mal bei Google Bilder Izumi Curtis ein :D Da besteht ja schon irgendwie so eine gewisse Ähnlichkeit xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! xD
      Wäre mir so gar nicht aufgefallen, glaube ich. ö-ö

      Löschen
  3. Anonym21/2/15

    Die vierte von den unbekannten sieht der Frisur von Hatsune Miku sehr ähnlich. :3

    AntwortenLöschen
  4. Anonym27/2/15

    Hallo, vielleicht hilft dir das ja:
    http://eldarya-help.ek.la/weird-skins-a114778042
    Auf der Seit eist noch eine weitere Skin, einige Namen werden genannt und man sieht sie vor allem komplett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich schaue mal, wie ich das regeln werde mit den Skins, also was die Anzeige von denen betrifft. :)

      Löschen
  5. Wie kann man denn bei der Frisur die Farbe ändern? Und geht das auch bei der die man ganz am Anfang hat? Ich spiele erst seit heute Eldarya und kenne mich noch nicht so gut aus. ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht leider nicht so einfach, wie bei Sweet Amoris. Wenn du eine andere Haar- oder Augenfarbe haben möchtest, musst du sie dir kaufen im Shop. :) Die Shops findest du links in der leiste über oder unter dem "Hammer", das Symbol für den Markt. :)

      Löschen
    2. Danke habs schon gefunden ^^ Find ich ein bisschen blöd das selbst das Farbe ändern was kostet :/

      Löschen
  6. Anonym4/5/15

    Boah.. das sieht ja mal mega geil aus! *q* ich hoffe wirklich, wirklich sehr, dass dieses Spiel bald (so schnell es geht) auch auf deutsch raus kommt! >.< (kann kein französisch und so...) Ich will das unbedingt spielen! xD


    Ich mag kürzere Frisuren mehr als lange und von den kurzen Frisuren mag ich am meisten die 'Lucia' Frisur.. also würde ich sie für meinen Avatar in hellbraun (sieht für mich auch ein wenig nach Orange aus) oder braun wählen :3

    Von den Outfits, die hier sind, finde ich das Evil Shadow Outfit total hammer *-*
    würde ich sofort meinem Avatar anziehen *-*
    (ja ich gestalte hier irgendwie schon das Aussehen meines Avatars xD)
    und das Kopftuch und die Schuhe bei 'Anderes' mag ich auch total *-*
    ah.. ich flipp hier gleich aus, wo ich die ganzen tollen Sachen sehe xD

    Bei Hauptfarben ... da würde ich die ganz helle, weiße nehmen oder die braune mit den.. roten Rissen? xD :3

    ah.. ich muss noch warten.. c.c

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay ich hätte da vielleicht noch eine Frage ähm da gibt es ja dieses Le marche oder so xD ähm ich habe das mir jetzt was geholt und zwar das Patchwork und irgendwie frage ich mich was ich jetzt machen muss um es zu kriegen? o:

      Löschen
  8. Anonym19/8/15

    Ähm, ich denke das ist dir schon bekannt und das hier ist einfach nicht ganz auf dem neusten Stand, aber ich glaube das Outfit wo unbekannt steht (unter dem April-Outfit von ChiNoMiko) heißt Feathers Dream. Die Klamotten heißen zumindest so ;)

    AntwortenLöschen
  9. Anonym2/1/16

    Als kleiner Tipp:
    Die sechste Frisur bei den Unbekannten (von links), gibt es im Shop zu kaufen und heißt "Lynn long".
    Vielleicht wusstest du das schon und kommst nur nicht hinterher es zu aktualisieren (ist ja kein Problem ;D), aber kann ja nicht schaden es zu erwähnen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Die 2. Frisur habe ich vor kurzem bekommen und sie heißt Lucia. Ich weiß nicht wo man die Frisur noch findet, aber ich fand sie in "Siedlung von Eel".

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -