Posted by : Kalisi IX Mittwoch, 4. Februar 2015

Seryphon

Baby-Seryphon : 85 Energiepunkte l 240 Minuten Brützeit l Entwickelt sich nach 20 Tagen und mit Stufe 8 weiter




Ausgewachsenes Seryphon : 120 Energiepunkte 


Köder und Futter


Information
Den selben Vertrauten besitzt auch Keroshane.


{ 16 Kommentare }

  1. Nevieau? x´D
    - - - - - - - - - - - - -
    Was mich an diesem Vieh verstört, ist die Tatsache, dass er Flügel UND Arme hat! o.O Voll gruselig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein! Das habe ich nicht wirklich geschrieben, oder? xD
      Ohw Gott, wird abgeändert, sobald ich Zeit dazu gefunden habe.

      Löschen
  2. Anonym5/2/15

    Du bist die beste <333

    AntwortenLöschen
  3. Anonym24/3/15

    Wozu nutzt eigentlich dieses Niveau d'affection?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich gar nicht, man muss bloß dieses Niveau erreicht haben, damit sich das Tier weiterentwickeln kann. :)

      Löschen
  4. Anonym24/3/15

    Und passiert irgendwas wenn das Tier in Kuschel Laune ist?

    AntwortenLöschen
  5. Anonym12/10/16

    Wo findet man ihn ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym25/1/17

      Am waldrand gefunden

      Löschen
  6. Anonym12/10/16

    Mein Gefährte hat das Seryphon gefunden, aber ich hatte nicht den passenden Köder T^T. Wo kann man denn die Schriftrolle bzw. seinen Köder finden?

    AntwortenLöschen
  7. Anonym3/11/16

    Wo findet man den Köder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym1/12/16

      Keine Ahnung ob man den Köder irgendwo finden kann. Im Zweifelsfall gibt es den aber für 90 Goldstücke im Shop.

      Löschen
    2. Den gibt es nur im Shop. :)

      Löschen
  8. Anonym7/1/17

    Ich hab ein Seryphon am Waldrand gefunden, aber keinen Köder gehabt. :'D

    AntwortenLöschen
  9. weiß jemand vielleicht wieviel Glück Seraphon hat? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Baby-Seryphon hat einen Glückswert von 170, man kann es also mit dem von einem Chead oder Okanya vergleichen. ^^

      Kennt vielleicht jemand eine Infoseite zu den Glückswerten aller Gefährten? Ich suche sowas schon sehr lange, aber überall gibt es nur Infos zu Energie oder Schlüpfzeit. Ich weiß dass der Glückswert nicht immer gleich ist, aber Zirkaangaben würden mir schon ausreichen. :)

      lg, Cori

      Löschen
  10. Anonym18/9/17

    Kann man den Köder auch irgendwo finden? Ich hab kein Gold und kann ihn mir daher nicht kaufen :/

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -