Posted by : Kalisi IX Montag, 16. Februar 2015

Valuret



Baby-Valuret: 75 Energiepunkte l 240 Minuten zum Brüten l Entwicklung  in 40 Tagen und mit Stufe 7 l Nicht mehr im Shop erhältlich 




Ausgewachsenes Valuret: 100 Energiepunkte 




Köder und Futter



Informationen

Ein legendärer Vertraute, den man nur zum Valentinstags Event 2015 bekommen konnte. 






{ 10 Kommentare }

  1. Anonym18/2/15

    Ich habe den Ring bekommen um es zu fangen, aber was genau muss ich tun?
    Wenn ich in meinem Inventar auf den Ring klicke passiert garnichts, und meinen Corko einfach in den Jardin zu schicken hat mir bis jetz auch kein kleines Monster beschert :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst sonst gar nichts mehr. Der Ring ist ja ein Köder, wie jeder andere auch. :) Die schickst dein Monsterchen einfach immer weg und holst es zeitnah ab und begegnest dann irgendwann auf ein Valuret und wählst als Köder den Ring aus, um es dir zu schnappen. Fertig. :3

      Löschen
    2. Anonym18/2/15

      Okay, vielen Dank ^__^ Ich versuch einfach mal mein Glück!

      Löschen
  2. Anonym21/2/15

    Wenn man irgendein Gegenstand versteigert und am Ende nicht der Höchstbietende ist, wird die Einsatzhöhe wieder zurückgegeben. Denn ich habe Valuret ersteigert für über 2000 Mana und jetzt ist die Aktion ist beendet und meine 2000 Mana ist weg, aber ich weiss nicht, ob ich Valuret-Ei jetzt besitze oder nicht. Meine Gegenstände werden gar nicht angezeigt, es wird nur gesagt, dass dies bald zugänglich ist oder so etwas.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym21/2/15

    Ok, jetzt habe ich gesehen wo das Problem gelegen hat. Ich müsste zuerst mein Ei abholen, jetzt wird es auch in meinem Inventar das Ei angezeigt. ^^

    Wäre diese Bug mit Energie Leiste nicht da, hätte ich Valuret auch fangen können und meine Mana gespart, aber so geht es auch. Ich wollte Valuret unbedingt, deshalb bereue ich meine Entscheidung nicht. :D

    AntwortenLöschen
  4. Anonym22/2/15

    Wies scheint bin ich immernoch zu blöd um es zu fangen xDD

    AntwortenLöschen
  5. Anonym23/2/15

    Kann es sein, dass alle Baby Valurets einen Glückswert zwischen 60% und 70% haben? Ich habe bisher auf dem Markt und im SA-Forum nur von Valurets im 60er Bereich gelesen und im Eldarya-Forum von einem mit 70% gehört. Mein eigenes hat auch 67% Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sie auch so um den Dreh einschätzen. c:

      Löschen
  6. hä eldarya gibt es in deutschland doch erst seit september 2016 :0 wieso habt ihr den süßen valuret :( habt ihr französisch gespielt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dir die Beiträge anschaust, die hier auf dem Blog sind und wie alt die meisten Beiträge schon sind, dann merkst du, dass zumindest der Blog schon von Anfang an mit dabei war. Sprich - Seit es im französischen draußen ist. :D

      Löschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -