Posted by : Kalisi IX Dienstag, 24. März 2015







  • Die Episode beginnt damit, dass wir Miiko aufsuchen, um sie nach ein anderes Zimmer zu fragen. Ich war im Raum des Kristalls. Und im Flur ergab sich dann ein neues Gespräch. 
  • Miiko habe ich danach in der Bibliothek/ Alchemieraum finden können.
  • Auf dem Flur treffen wir Leiftan, der uns aufmuntert und nun versucht so viele Leute, wie nur möglich davon zu überzeugen, uns zu helfen, um ein neues, bequemeres Zimmer zu bekommen. 
  • In der Bibliothek treffen wir dann auf Kero, Nevra im Alchemiezimmer, Alajéa in der Schmiede, die Treppen runter treffen wir auf Ykhar, Valkyon im 'Cave' und Ezarel in der Stadt am Brunnen.
  • Nachdem man mit allen gesprochen hat, begibt man sich wieder in den Kristallraum. 
  • Alle sprechen mit Miiko und du musst dir einen Jungen aussuchen, der dein Zimmer 'übernimmt'. Dieser Junge wird also verhindert sein und mit ihm kannst du kein Bild bekommen!!
  • Danach gehen wir wieder zurück in unser Zimmer.
  • Laufe in der Stadt rum, um dir die Zeit zur vertreiben und sprich mit den Jungs, die du nicht gebeten hast sich mit deinem Zimmer auseinander zu setzen.
  • Im Raum der Alchemie treffen wir auf Ykhar, die eine Mission für uns hat. Diese besteht darin einen Kappa ins HQ zurück zu bringen mit der Hilfe der Jungs.
  • Bevor wir dem Jungen bescheid geben, dass wir die Mission mit ihm starten, werden wir von Miiko gerufen. - Dort bekommen wir ein neues Missions Outfit.
  • Finden den Jungen, mit dem du die Mission machen willst und überzeuge ihn dir zu helfen. 
  • Geh danach in die Stadt, um mit dem Jungen in den Wald zu gehen.
  • Das Kappa scheint nicht im Wald zu sein, wir gehen trotzdem noch einmal zurück in den tieferen Wald.
  • Nach der abgeschlossenen Mission kehren wir wieder in die Stadt zurück und bringen das Kappa in den Kristallraum. - Besuche anschließend den 'Ruheraum' über dem Eingang.
  • Begebe dich auf den Markt, um ein Kit zu kaufen. Sprich in der Stadt und Umgebung mit den Leuten und treffe dann anschließend auf Purreru (Bei mir im Wald am Pilzkreis), bei dem wir Futter für das Kappa holen und uns anschließend wieder in den Kristallraum begeben.
  • In der Speisekammer folgt dann ein Dialog. 
  • Im Flur, vor unserer Zimmertür traf ich auf den Jungen, den ich zu Beginn ausgewählt habe, um mit ihm das Kappa zu fangen. Nach einem kurzen Gespräch zwischen ihm und Ykhar im 'Cave' können wir dann zusammen aufbrechen.
  • Rede am Stadttor mit Chrome!
  • Gehe dann zurück in die Bibliothek zu Kero. 





Maana zu Beginn: 10500
Maana am Ende :    7210


Nevra: "Tu veux vraiment me faire croire que Miiko t'a donné une chambre avec un lit sans metalas?"
a) N'ai-je pas toujours dit la vérité jusque là?
b) Bah oui, pour quoi mentirais-je?
c) J'aurais préféré que ce soit un mensonge...

Nevra: "Qui ne le serait oas s'il était à ma place?"
a) C'est vrai que tu es un être tellement parfait...
b) Moi, je resterais modeste.
c) (J'ai levé les yeux au ciel.) 

Bei Antwort a)
Nevra: "Je vois qu'Ezarel déteint déjà sur toi."
a) Non, c'est mon caractère naturel, ca.
b) Malheureusement... malheureusement.

Nevra: "Ta "nouvelle" nature de faelienne."
a) Bien...
b) Mal...
c) Je ne sais pas trop...

Nevra: "Possible...Cela depénd de ce que tu me donnes en échange de ce service."
a) Ma gratitude.
b) Un câlin?
c) Je sais pas,tu voudrais quoi?

Nevra: "Si tu ne le sens pas... je te laisse choisir mais vite!"
a) (Ne pas suivre le plan et laisser Nevra faire l'appât)
b) (Suivre le plan de Nevra et faire l'appât) (Wichtig für das Bild)

Nevra: "Name, ca va?"
a) Non, pas vraiment... C'était carrément débile ton plan, j'ai cru que j'allais mourir. (Wichtig für das Bild)
b) Qui, ca va... Mais ne me fait plus jamais subir quelque chose comme ca!

Nevra: "Tu crois vraiment que c'est une mission qui va tre rendre utile?"
a) Ne commence pas à faire comme Ezarel!
b) Bah oui... quoi d'autre sinon?
c) Bien évidemment que non... 

Nevra
a) ... et tun n'es du tout mon type!
b) ... et si j'avais voulu me retrouver seule avec toi, je l'aurais demandé!
c) ... et c'est plutôt toi qui cherche tout le temps à teretrouver seul avec moi!

Nevra: "Hé 'name' qu'est-ce que tu fais là?"
a) Rien qui ne ter regarde.
b) Je cherche un kit de navigation.
c) Je vois que tu es proche d' Alajéa.

Valkyon
a) (Je pense que je devrais lui demander directement de l'aide.)
b) (Je ne pense pas que mon histoire l'intéresse...)
c) (Bon... par quoi commencer?)

Valkyon:"..."
a) Tu ne réponds pas à ma question.
b) Tu n'aimes peut-être pas en parler?
c) Tu veux qu'on change de sujet encore?

Valkyon: "Une petite chose..."
a) Tu veux que je t'aide?
b) Si c'est "une petite chose", tu peux le faire plus tard alors!

Bei a)
Valkyon:
a) 

Valkyon: "Non, ca ira merci."
a) J'insiste.
b) D'accord...
c) Tu es sûr? 

Valkyon: 
a) Aaahh! Mais c'est quoi ce truc ?!
b) ... J-Je... J'ai peur des souris...
c) Oh! Elle est trop mignonne !!! 

Valkyon: "Oh, Ce n'est pas grave. Tu es très expressive..."
a) Ca te dérange?
b) Un tout petit peu, oui...
c) Oh non, je suis plutôt calme normalement.

Valkyon: "J'ai dit quelque chose de choquant?"
a) Je ne pensais pas que tu serais du genre à avouer avoir peur.
b) Vu ton gabarit, je pensais que tu n'avais peur de rien.
c) Tu peux m'avouer que tu as peur, tu sais.

Valkyon
a) (Je m'en fiche, je vais l'aider!)
b) (D'accord, je reste en retrait...)

Valkyon: "Mais qu'est-ce qui t'a pris? Je t'avais ordonné de rester en retrait!"
a) Je ne pouvais pas te laisser seul!
b) Je... (Il a l'air furieux.) [Um das Bild zu bekommen!]

Valkyon: "Ah..."
a) De quelle race suis-je?
b) Rien d'important. Laisse tomber.
c) Parlons d'autre chose, tu veux?

Valkyon: "Tu n'as pas essayé de retrouver l'acheteur pour lui..."
a) Racheter?
b) Voler?
c) Emprunter?

Ezarel: "C'est vraiment pas sympa de sa part ca. quelle vilaine fille!"
a) Ezarel...
b) Ca t'arrive d'écouter sérieusment les gens parfois?
c) Je suis pas ingrate...

Ezarel: "Pourquoi m'as tu épargné ce "supplice"?"
a) Je ne voulais pas que tu m'en veuilles de te refiler cette corvée.
b) Je n'ai pas confiance en tes "goûts".
c) J'ai choisi au hasard...

Ezarel
a) ... Ykhar pense qu'on pourrait peut-être se réconcilier?
b) ... Je pense que tu es quelquùn de très "consciencieux".
c) ... J'imagine que je m'ennuierai pas avec toi.

Bei c) 
Ezarel:
a)
b)

Ezarel: "Qu'est-ce qui te fait dire ca?"
a) Tu as l'air d'avoir de bonnes connaissances sur les plantes...
b) une intuition...?
c) Tu fais partie de la Garde Absynthe après tout.

Ezarel: "Pour la deuxième fois, ca va pas toi? On n'a pas gardé les moogliz ensemble que je sache."
a) (répondre à Ezarel)
b) (Ne rien dire) 

Ezarel: "C'est TA mission, donc assume-la jusqu'au bout."
a) (J'ai levé les yeux au ciel.) D'accord, j'accepte.
b) Je m'en fiche, je refuse de prendre cette chose! [Um das Bild zu bekommen!]

Ezarel
a) Tu sais, un jour il faudra bien t'y faire...
b) C'est plus difficile de trouver des excuses pir me détester, hein?
c) Quoiqu'il en soit, dis-toi que tu es un bon alchimiste.

Ezarel
a) C'est quoi la blague?
b) Merci, c'est gentil.
c) C'est rare de te voir si... sympa.

Ezarel: "Consciencieux? Tu es sûre de toi?"
a) Bah oui... j'ai vu comment tu étais sérieux lorsque tu as préparé ma potion.
b) ... C'est Ykhar qui m'a dit ca.

Ezarel: "Comment ca?"
a) Ykhar m'a dit que tu étais un vrai "bout-en-train".
b) T'es toujours en train de me faire des blagues... 

Ezarel
a) (Aller sur la driote)
b) (Aller sur la gauche)

Kero: "D-Désolé ... tu dois penser que je suis un peu envahissant alors..."
a) Un peu oui...
b) Non, rassure-toi.

Kero: "Ah oui, alle m'en a parlé. Tu m'as fait peur... j'ai cru que tu avais un gros probléme."
a) Désolée, j'aime bien te taquiner.
b) Mais c'est extrêment grave!

bei a)
Kero: "Toi, tu commences à prendre le mauvais exemple sur Ezarel."
a) J'aimerai bien enterrer la hache de guerre surtout.
b) Non, j'essaye de me tenir relativement éloignée de lui.

bei b)
Kero: "Je peux comprendre, il est parfois... agacant."
a) Je ne te le fais pas dire.
b) Il existe pire, heureusement.
c) C'est supportable.

Leiftan
a) (Aller le voir)
b) (Ne pas le déranger)

Miiko: "Name, tu tombes bien! On parlait justement de comment ramener le kappa chez lui."
a) Quoi? Mais c'était pas dans les directives d'ykhar!
b) Avant ca, j'aimerai beaucoup qu'on m'explique cette histoire de blackdog!
c) Euh... d'accord, mais on procède comment?

Ykhar: [Im Bezug auf das Zimmer]
a) Pourrie...
b) C'est compliqué
c) Pas vraiment dans mes goûts.

Ykhar: "Tu as bien compris ta mission?"
a) Oui... enfin je pense.
b) Non désolée... Je t'écoutais mais un moment, j'ai décroché.
c) Euh... je crois que tu m'as donné beaucoup trop d'informations d'un coup.

Ykhar:
a) (Aller la voir normalement)
b) (L'appeler en criant)

Ykhar: "Quoi? Tu ne le trouves pas mignon?"
a) Je n'ai pas encore d'avis sur la question...
b) (C'est vrai qu'il est plutôt mignon...) Euh...
c) (Il n'est trop dans mon genre...) Et bien...

Ykhar: "D'accord, alors qu'elle est la creature qui est concernée par cette mission?"
a) Un Lapon?
b) Une tortue?
c) Un renard?

Alajéa: "Mais du coup, quel est ton type de familier préféré?
a) J'aime les oiseaux!
b) J'aime bien les chiens!
c) Je préfère les rongeurs!
d) J'adore les reptiles!

Episodenbilder:



{ 48 Kommentare }

  1. Anonym24/3/15

    kurze Hilfe bitte
    Bin ganz am Anfang und weis nicht, was ich Ykhar antworten soll:
    a) Pourrie ...
    b) C'est compliqué...
    c) Pas vraiment dans mes goûes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht in den Lösungen. :)

      Löschen
    2. Anonym24/3/15

      hatte ich beim Anfang der Lösung nicht gefunden

      Löschen
  2. Anonym24/3/15

    Den Jungen, den wir das Zimmer geben können wird nicht mit auf Mission nehmen und somit nicht sein Bild bekommen.
    Habe ich das richtig vertsanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erhöht es das Lom wenn sich der Junge um unser Zimmer kümmert?

      Löschen
    2. Ich sitze in der Zwickmühle, will das Valky mein Zimmer dekoriert, aber auch dass er mich zur Mission begleitet. Was mach ich denn da? (Ohne Replay)
      Mich würde auch mal interessieren, ob der Junge, der dein Zimmer dekoriert, das LoM beeinflusst. Auch ins positive. Hauptsache nichts im Negativen. Kann ja sein, das der ausgewählte Junge es als nervige Last sieht. Obwohl wir diesen Jungen einen sehr guten Geschmack zutrauen und vertrauen.

      Löschen
    3. Melina11/1/17

      Ich glaube man kann in der nächsten Episode mit 100 oder 200 Goldstücken seine Jungsauswahl für das Zimmer ändern :)

      Löschen
  3. Anonym24/3/15

    erinnert mich ein bisschen an Pokemon xD

    AntwortenLöschen
  4. Anonym24/3/15

    Je ne sais pas si tu comprends le français ou non, mais j'ai des réponses pour toi pour compléter tes soluces x) je te met la bonne réponse ainsi : (+)


    - Ezarel: "Pourquoi m'as tu épargné ce "supplice"?"
    a) Je ne voulais pas que tu m'en veuilles de te refiler cette corvée .... (+)
    b) Je n'ai pas confiance en tes "goûts".
    c) J'ai choisi au hasard...

    Ezarel:
    a) ... Ykhar pense qu'on pourrait peut-être se réconcilier?
    b) ... Je pense que tu es quelquùn de très "consciencieux". ..... (+)
    c) ... J'imagine que je m'ennuierai pas avec toi.

    Ezarel: "Qu'est-ce qui te fait dire ca?"
    a) Tu as l'air d'avoir de bonnes connaissances sur les plantes... (+)
    b) une intuition...?
    c) Tu fais partie de la Garde Absynthe après tout.

    Ezarel: "Pour la deuxième fois, ca va pas toi? On n'a pas gardé les moogliz ensemble que je sache."
    a) (répondre à Ezarel)
    b) (Ne rien dire) .... (+)

    Ezarel: "C'est TA mission, donc assume-la jusqu'au bout."
    a) (J'ai levé les yeux au ciel.) D'accord, j'accepte.
    b) Je m'en fiche, je refuse de prendre cette chose! .... *ILLUSTRATION*

    Leiftan:
    a) (Aller le voir)
    b) (Ne pas le déranger) ... (+)

    Ykhar:
    a) Pourrie... (+)
    b) C'est compliqué
    c) Pas vraiment dans mes goûts.


    C'est tout ce que je sais pour le moment XD








    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich weiß nicht, was ich Valkyon antworten soll... :/
    - Je m'en fiche, je vais l'aider!
    - D'accord, je reste en retrait...
    Bitteeeee ;w;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je m'en fiche, je vais l'aider! - ist richtig. :3

      Löschen
  6. Anonym24/3/15

    beim Bild von Ezarel, wie bekomme ich das?
    Also bin mit in im Wald, haben ein Kappa gefunden und nun die Auswahl:
    a) (Aller sur la drpite)
    b) (Aller sur la gauche)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym24/3/15

      Du musst auf die linke Seite gehen. Um das Bild zu erhalten, musst du dich beim nächsten Dialog weigern, das Kappa zu nehmen.

      Löschen
  7. Anonym25/3/15

    Hallö,ne Frage könntest du mir mit den Dialog von Nevra helfen wo ich ihn überzeugen muss?Ich will's nicht verpassen ;v;.

    Nevra:Possible...Cela depénd de ce que tu me donnes en échange de ce service

    1.Ma gratitude.
    2.Un câlin?
    3.Je sais pas,tu voudrais quoi?

    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym25/3/15

      3.je sais pas,tu voudrais quoi?

      Löschen
    2. Anonym22/4/15

      Thanks ´v`

      Löschen
  8. Anonym25/3/15

    Hallo Kalisix! Vielen Dank erstmal für die Lösungen, die du schon zusammengestellt hast, hat mir ganz gut weitergeholfen bei der Episode! ; D

    Hier noch ein paar von meinen Ergebnissen die du noch nicht drinstehen hast:

    Ykhar: [Im Bezug auf das Zimmer]
    a) Pourrie... + 10
    b) C'est compliqué
    c) Pas vraiment dans mes goûts.

    Valkyon: "..." (wir haben ihn gefragt, ob er hier Familie hat)
    a) Du beantwortest meine Frage nicht
    b) Du willst wohl nicht darüber reden
    c) Wenn es du willst, können wir wieder das Thema wechseln (keine Veränderung)

    Ezarel: "Pourquoi m'as tu épargné ce "supplice"?"
    a) Je ne voulais pas que tu m'en veuilles de te refiler cette corvée.
    b) Je n'ai pas confiance en tes "goûts". -5
    c) J'ai choisi au hasard...

    Ezarel:
    a) ... Ykhar pense qu'on pourrait peut-être se réconcilier?
    b) ... Je pense que tu es quelquùn de très "consciencieux".
    c) ... J'imagine que je m'ennuierai pas avec toi. (keine Änderung)

    Wenn man c) nimmt fragt er:
    Ezarel: Comment ca?
    a) Ykhar hat gesagt, du bist ein echter Stimmungsmacher (keine Veränderung)
    b) Du reißt doch ständig Witze über mich


    Ezarel: "Qu'est-ce qui te fait dire ca?"
    a) Tu as l'air d'avoir de bonnes connaissances sur les plantes... +5
    b) une intuition...?
    c) Tu fais partie de la Garde Absynthe après tout.

    Ezarel: "Pour la deuxième fois, ca va pas toi? On n'a pas gardé les moogliz ensemble que je sache."
    a) (répondre à Ezarel)
    b) (Ne rien dire) (keine Veränderung)

    Übersetzungen sind vllt. teilweise etwas grob wenn ich's auf deutsch hingeschrieben hab ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym21/11/16

      Hab bei Valkyon du willst wohl nicht darüber reden genommen und dann kam +5

      Löschen
  9. de repente aparecio nevra y despues de que me dijera que yo siempre trataba de quedarme a solas con el, me aparecio estas respuestas... u-u ayuda D: please
    a-y tu no eres mi tipo en absoluto!
    b-y si queria estar a solas contigo, te lo habria pedido!
    c-y eres tu el el busca todo el tiempo para encontrarse a solas conmigo!

    AntwortenLöschen
  10. http://www.bilder-upload.eu/upload/408705-1427545155.png
    Ich bitte um Hilfe! D: Weiß jemand die Lösung? :/ Bin grade dabei, ihn zu überzeugen. mit mir auf die Mission zu gehen. Hatte bei
    Ezarel:
    a) ... Ykhar pense qu'on pourrait peut-être se réconcilier?
    b) ... Je pense que tu es quelquùn de très "consciencieux".
    c) ... J'imagine que je m'ennuierai pas avec toi.

    b) genommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mir nicht sicher, würde aber a) nehmen dann. öö

      Löschen
    2. Ich hab Antwort B) bei meinem Screenshot genommen, ist gleich geblieben :)

      Löschen
  11. me salio esto despues de que encontre a nevra siendo infiel (?) XD
    Hey, (tu nombre) que estas haciendo aqui?
    -todo lo que no te concierne
    -busco un kit de navegacion
    -veo que estas muy cerca de alajea

    no se que hacer u-u
    -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Escribir en Inglés. Que sería más fácil para mí . @_@'

      c) +

      Löschen

    2. sorry D:, I try to write in English next time XD!!! and THAAAAAAAANKS

      Löschen
  12. Mein Französisch ist leider net so gut, weshalb ich gerade ziemlich ratlos bin bei einer Stelle...

    Ich bin da angekommen, wo man das Futter für den Kappa besorgen soll und die Katze mich fragt, was ich haben will.

    A.) pissenlits
    B.) choux
    C,) concombres

    Was ist die richtige Antwort? Bin für jede Hilfe dankbar! x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen dem Futter scheint es in Episode 5 noch kein richtig oder falsch zu geben bei der Auswahl dieser Antwort.
      Ich habe c) genommen und somit die Gurken, da ich beim Googlen von Kappa auch irgendwie auf Gurken kam. Ob das letzt endlich richtig war, weiß ich allerdings nicht. :'D

      Löschen
    2. Anonym12/4/15

      Kosten die alle 125 oder gibt es da Unterschiede? Ich bin gerade pleite weswegen ich warten muss :( Ich hasse diese Zwangskäufe und ich finde den Preis auch total überteuert ich mein Purerru sagt selbst das wäre so eine Art Familierfutter und die kosten 12-30 oder so im Laden das is doch dann voll teuer im Vergleich oder frisst das Kappa davon ne ganze Kiste auf einmal? So von der Story her dachte ich das wäre nur für ein paar Tage bis es in seine Heimat zurückgeschifft wird. Naja da kann man wohl nichts machen

      Löschen
  13. Anonym4/4/15

    Kann mir jemand sagen wo man Ezarel das zweite mal findet um ihn zu überreden mit uns das Kappa suchen zu gehen? Das erste mal war er im Alchimieraum aber da ist er nicht mehr. Ich irre die ganze Zeit herum und verschwende Maana :(
    Also falls das schon jemand hatte wäre es echt super wenn ihr mir sagen könntet wo er bei euch aufgetaucht ist !)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mir nicht sicher, aber du solltest auch mal 'Cave' nachschauen. Es könnte sein, dass er da dann mit Ykhar spricht, wenn ich mich nicht täusche. :)

      Löschen
    2. Anonym5/4/15

      Dankeschön =)
      Er war zwar nicht im Cave aber ab den treppen für runter hab ich die anderen Personen getroffen mit denen ich anscheinend reden sollte. Ezarel war im Kerker ganz unten.

      Löschen
  14. Anonym31/7/15

    Wie bekommt man dieses Kappa?

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle, hab da so ein kleines problemchen bei der text auswahl bei Nevra:

    Tu veux vraiment me faire croire que Miiko t’a donné une chambre avec un lit sans matelas ?
    - N’ai-je pas toujours dit la vérité jusque là ?
    - Bah oui, pourquoi mentirais-je ?
    - J’aurais préféré que ce soit un mensonge…

    In den lösungen hast du ja einen ähnlichen text^^
    Freue mich über Antwort, weil Nevra ist mir am wichtigsten :3
    Übrigens finde ich deinen blog super hilfreich, Danke dafür^^

    AntwortenLöschen
  16. Ist es egal wenn man wählt das Zimmer zu dekorieren, oder gibt es da unterschiede wie das Zimmer am ende aussieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym18/11/16

      Die drei Zimmer sind verschieden :)

      Löschen
  17. Ist es egal wenn man wählt das Zimmer zu dekorieren, oder gibt es da unterschiede wie das Zimmer am ende aussieht?

    AntwortenLöschen
  18. Anonym17/11/16

    Weiß einer wie das Zimmer dann aussieht? Also bei allen & kann vil. ein Foto verlinken?

    AntwortenLöschen
  19. Anonym18/11/16

    Das würde mich auch interessieren,, ich hab Nevra als Lieblings und habe deshalb ihn mein Zimmer gestalten lassen, hab aber danach gemerkt, das ich somit die Episode über mit ihm gar nichts zu tun habe. Somit würde ich jetzt lieber irgendwen mein Zimmer dekorieren lassen und lieber mit Nevra die Mission machen. In der nächsten Episodenlösung glaub ich kann man dann ja für ein paar Maana das Zimmerstyling nochmal ändern hab ich geselesen, könnte ich dann da auf Nevra zurückstellen ? Ist in dieser Episode auch ein Bild oder ein Dialog mit Leiftan möglich ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym19/11/16

      steht doch auch oben

      Löschen
  20. Anonym19/11/16

    Für die, die nicht mit Ezarel auf Mission sind, ich fand den Dialog so perf:
    -Wir boxen ihm freundschaftlich gegen die Schulter & er sagt :
    ZUm zweiten Mal, geht's noch? Ich bin nicht deine BUSENFREUNDIN, oder hab ich da was verpasst?

    AntwortenLöschen
  21. Anonym21/11/16

    Wenn man auf der Suche nach dem Navigations-Kit mit den Jungs sprechen soll, kann man folgenden Dialog mit Ezarel führen:
    er möchte den Test wiederholen...
    a: Weißt du, irgendwann wirst du dich wohl oder übel an den Gedanken gewöhnen müssen... (+5 und er wird rot)
    b: Langsam gehen dir die Gründe aus, mich zu hassen, was?
    c: Du bist auf jeden Fall ein guter Alchimist, daran darfst du nicht zweifeln. (ich vermute, das ist eher negativ)

    AntwortenLöschen
  22. Anonym26/11/16

    Welches Futter brauch das Kappa?
    Also "Rosenkohl," "Salatgurken", oder "Löwenzahn"?

    AntwortenLöschen
  23. Anonym3/12/16

    Wie muss man sich denn bezüglich Nevras Rettungsplan entscheiden?<
    Zustimmen oder den Plan über den Haufen werfen und etwas Eigenes machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der deutschen Version der Lösung habe ich alles hingeschrieben. :) Schau da mal vorbei.

      Löschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -