Posted by : Kalisi IX Samstag, 28. März 2015

Poulpatata



Baby-Poulpatata: 90 Energiepunkte l 90 Minuten zum Brüten l Entwicklung in 20 Tagen und mit Stufe 7 l Nicht im Shop erhältlich 



Ausgewachsenes Poulpatata: 110 Energiepunkte




Köder und Futter


Informationen





{ 15 Kommentare }

  1. Anonym28/3/15

    Bescheuerter Name niedliches Ding xD

    AntwortenLöschen
  2. Anonym13/4/15

    müssen 90 Minuten Inkubation
    viel Glück bei meiner Bébé Poulpatata = 57%

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym12/11/16

      Also auf dem Markt (auf der amerik. Version) hatten die recht viel Glück. 103,107 etc.

      Löschen
  3. Anonym13/4/15

    Da ja Stufe 7 raus ist, ist schon bekannt wie das Pet in groß Aussieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings habe ich noch kein gutes Bild gefunden, um es hinzufügen zu können. :<

      Löschen
    2. Anonym16/4/15

      Ok wen du hast, bitte zeigen ^^

      Löschen
  4. Anonym21/9/16

    https://pbs.twimg.com/media/CoYARSYWgAEUmuq.png

    AntwortenLöschen
  5. https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/sb56d1891c89bf021/image/i3266217761dabc0d/version/1463585012/image.png oder hier nochma ohne HG

    AntwortenLöschen
  6. Anonym1/10/16

    Muss man die suchen oder wie kommt man an so ein heran ?

    AntwortenLöschen
  7. Anonym28/10/16

    das futter gibt es gar nicht im shop, kann man das nur finden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym9/11/16

      Ja, dafür ist die Chance einen Fisch zu finden relativ hoch. Auf dem Markt gibt es auch reichlich im Angebot.

      Löschen
  8. Anonym9/11/16

    Wo gibt es den Köder? Ich finde den weder im Shop, noch auf dem Markt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, gibt es im Shop. Schau noch einmal nach. :)

      Löschen
    2. Anonym1/1/17

      Aber im Shop gibt es en Köder leider nur für Gold. Kann man den auch irgendwo finden?

      Löschen
  9. Anonym9/1/17

    Nachdem wir dank eines Bugs Gold bekommen haben konnte ich heute endlich einen Köder kaufen und mir ein Tentakelkätzchen fangen \^-^/ Welche Glückswerte haben die durchschnittlich? Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die 2 mal am Tag fressen? Das war doch hoffentlich ein Scherz .__.

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -