Posted by : Kalisi IX Mittwoch, 8. April 2015










Valentinstag 2015


Oster 2015



Halloween 2015




Weihnachten 2015

{ 20 Kommentare }

  1. Anonym23/4/15

    Hallo,kurze Frage.Für welchen Vertrauten ist der Köder:"Fiole d'essence de vie"?(Also die Flasche mit der blau leuchtenden Inhalt)eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist kein Vertrauter verlinkt, also weiß man es noch nicht. :)

      Löschen
    2. Anonym25/4/15

      Vielen Dank:)

      Löschen
    3. Crazzyred15/11/16

      durch eine französische seite hab ich rausbekommen das man die Phyole der lebensessenz für den hier braucht http://i.skyrock.net/8379/92338379/pics/3257219894_2_3_BxzXOPgc.png

      Löschen
  2. Anonym21/4/16

    Hey!
    Habe im Cave immergee (Also diese Höhle am Wasser) ein Tierchen gesehen dass "Chestok" heißt (Fledermaus). Habe versucht es mit der Phiole mit der roten Flüssigkeit zu fangen, weil ich keinen anderen unbekannten Köder hatte. Hat leider nicht geklappt :(
    Weiß hier schon jemand womit man es fangen kann? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Anonym26/5/16

    Für welchen Vertrauten dient die Spieluhr ?

    AntwortenLöschen
  4. Anonym27/9/16

    könntetst du bitte dazuschreiben für wechen vertrauten welcher köder ist oder ein bild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vertrauten sind bereits verlinkt. ;)

      Löschen
  5. Anonym28/9/16

    Wie benutzt man Köder?

    AntwortenLöschen
  6. Anonym29/9/16

    für wen ist den die phiole der lebensessenz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daas wollte ich auch fragen ...

      Löschen
    2. Wenn sie es wüsste, hätte sie es verlinkt :3

      Löschen
  7. Anonym12/10/16

    Kalisi bitte sag uns doch bitte für welchen Gefährten die Phiole der lebensenssnz ist ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie es wüsste, hätte sie es verlinkt :3

      Löschen
  8. Hallo liebe Kalisi ich fände es toll wenn du noch zu jedem Gefährten schreiben könntest für welche Garde er ist. Kero sagte ja am Anfang das man manche Gefährten nur in einer bestimmten Garde bekommen kann ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym13/1/17

      Soweit ich weiß sind die meisten Gefährten für alle Gilden. Es gibt Spakulationen darüber, dass die durchsichtigen Eier nur für die Garden sind und wohl Episodenabhängig sind, aber mir ist nicht bekannt, dass es schon bestätigt wurde.

      Löschen
  9. Anonym26/12/16

    was sind den die Köder von 2016

    AntwortenLöschen
  10. Anonym26/12/16

    ist diese köderliste den eigentlich auch aktuell weil viele der Köder sind noch nicht verlinkt

    AntwortenLöschen
  11. Anonym29/7/17

    Huhu ich habe sozusagen eine sanduhr bekommen oder so bzw eher gefunden!
    Und habe dann ein woolapiyou bekommen nach dem ich bei der expidition so ein Ei gefunden habe und habe dann die komische sanduhr als Köder benutzt
    Nur damit ihr Bescheid wisst falls ihr es noch nicht wisst
    LG:)

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -