Posted by : Kalisi IX Dienstag, 19. Mai 2015


Episode 3 - Eintritt in die Garde von Eel


Der süße Mery... was hat er da für uns?

{ 5 Kommentare }

  1. Hallo, weiß jemand, wie lange es dauert bis man ein Crylasme gefunden hat? Ich suche nämlich schon die ganze Zeit eins und frag mich, ob es was damit zutun hat, dass ich Eldarya auf meinen Tablet spiele und es deswegen nicht bekomme, weil ich es nicht einfangen kann z. B. Musste ich an den Computer, damit ich mein Ei ausbrüten konnte, weil ich das Ei nicht hochziehen konnte. Oder hat das damit zu tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym1/10/16

      Bei mir hat's auch ne Weile nicht geklappt aber dann bin ich nochmal in die Episode und da hat dann ein Tutorial angefangen. Dann ging es sofort

      Löschen
  2. Anonym30/9/16

    was passiert den eigentlich wenn man den blauen Kristall von Mary wenn man den selber behält was passiert dann ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym15/10/16

      Sie finden es so oder so heraus und sind dann angepisst von einem, weil man nicht die Wahrheit gesagt hat ^-^

      Löschen
  3. Anonym20/10/16

    Ich versuche schon die ganze Zeit den Crylasme mit dem Köder zu fangen und drücke andauernd auf die Scheren aber irgendwie klappt das ganze nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -