Posted by : Kalisi IX Dienstag, 19. Mai 2015


Episode 2 - Erste Schritte

Seltsame Welt! Und dann werden wir auch noch eingesperrt, damit haben wir keine böse Absichten. Als wir fliehen wollen, gelingt uns das nicht so ganz und wir treffen auf ... 

Ezarel, der uns beim Klauen von Nahrung erwischt.. 

Nevra im Flur..

Oder mit ganz viel Glück stößt man gegen den riesigen Vlakyon. 

{ 7 Kommentare }

  1. Wo soll man zuerst hin damit man alle Bilder bekommt?

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16/9/16

    wo genau nach rechts oder nach links oder nach oben wo muss man den hingehen um die bilder mit nevra und Vlakyon Ezarel und zu bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild mit Valkyon habe ich bekommen als ich nach oben gegangen bin und das mit Nevra als ich nach links gegangen bin, weiß nicht ob man auch beide gleichzeitig bekommen kann, aber ich hab dafür ein Replay gemacht. Und das mit Ezarel bekam ich als ich mir ein Brot nehmen wollte, als man Hunger hatte.

      Löschen
    2. Also da ich alle drei Bilder kann ich dir sagen: wenn du nach Links gehst kommst du in den Flur und findest dort Nevra.
      Wenn du gerade aus gehst kommst du in die Bibliothek und gehst wieder zurück und stößt gegen Valkyon.
      Wenn du in die Küche gehst und dir etwas zu essen nehme möchtest kommt Ezarel und hält dich davon ab.

      Löschen
  3. Anonym30/9/16

    kann man alle Bilder bekommen oder nur eins?

    AntwortenLöschen
  4. Anonym2/10/16

    wie legt man das ei in den brutkasten?? O_o

    AntwortenLöschen
  5. Anonym26/12/16

    wie kann man den die Bilder bekommen kann man da bitte eine Erklärung wie man sie bekommt dazuschreiben

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -