Posted by : Kalisi IX Donnerstag, 18. Juni 2015

Minaloo


Baby-Minaloo: 90 Energiepunkte l 240 Minuten zum Brüten l Entwicklung in 30 Tagen und mit Stufe 8 l Nicht im Shop erhältlich 



Ausgewachsenes Minaloo: 120 Energiepunkte 




Köder und Futter

?  / 



Informationen


Im Augenblick kann man ein Minaloo nicht fangen nur durch das Spiel 'Purro'Swap' bekommen.




{ 9 Kommentare }

  1. Anonym17/5/16

    Weißt du denn ab wann man es (wieder?) fangen kann und, wenn ja, wo und womit? Wenn nicht auch nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man konnte es bisher noch gar nicht fangen. Das wird sich aber sicher noch ändern. :)

      Löschen
  2. Anonym17/5/16

    Ah, dann muss ich wohl geduldig sein ._. Und danke ^^

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17/5/16

    Ah, dann muss ich wohl geduldig sein ._. Und danke ^^

    AntwortenLöschen
  4. Anonym17/10/16

    Um den zu kriegen brauch man ein seltenes Bündel, oder? Ich muss mich ganz fix ranmachen, die 4 Episode durchzuspielen und dann die Bündels zu beschaffen! Ich find das Minaloo so Zucker! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Anonym17/10/16

    Es gibt gerüchte, dass der Geflickte Teddy das Minaloo irgendwann fangbar machen soll...
    Vill stimmt es ja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym16/11/16

      Ich hoffe es :) dann hätte ich nähmlich schonmal den Köder :D

      Löschen
  6. Anonym25/10/16

    Ich habe es bekommen freu durch den Bundel, aber leider kann ich es nicht weiter wachsen lassen da (ich bin mit epi 4 fertig) die Stufe nur bis Stufe 6 / 100Exp geht und ich ja Stufe 8 benötige. Freue mich auf die nächste Epi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe mal eine frage an dich da du es gefangen hast wie viel glück hattest du?

      Löschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -