Posted by : Kalisi IX Donnerstag, 10. Dezember 2015



Chrome taucht zum ersten Mal in Episode 5 auf, er ist relativ jung, gehört zu der Rasse der Werwölfen 
und ist Mitglied der Schattengarde, gleichzeitig auch eines der jüngsten Mitglieder. 
Er versucht stehts seine Pflichten als Bürger und Mitglied der Glanzgarde von Eldarya zu erfüllen, aber
meistens ist er nicht sehr gut darin und muss immer Tadel kassieren.




Chrome ist noch sehr jung und gerade im Umgang mit anderen merkt man das mal schnell.
Da er auch einige Missionen nicht so ernst nimmt, wie er eigentlich sollte, scheint es ihm noch an Reife und an Verantwortung zu fehlen. Er kommt einem sehr forsch und manchmal etwas überheblich vor. Wenn man sich allerdings gut mit ihm versteht, dann kommt auch eine kumpelhafte Seite bei ihm zum Vorschein.






Chrome hat schwarze Haare mit pinken Strähnen, auf seinem Kopf ragen Ohren heraus, die man einem Wolf zuordnen kann.
Seine Augen sind gelb und lassen leichte Orangetöne erkennen.  
Seine Kleidung enthält viele verschiedene Farben. Insbesondere lila und gold. 
Um seine Schultern hängt ein fellartiges oder wollartiges Kleidungsstück, welches noch zum Oberteil gehört.





Vorerst scheint er uns nicht besonders gerne zu mögen, aber durch die Mission mit dem Kappa in Episode 6 und 7, lernen wir ihn näher kennen und freunden uns auch mehr mit ihm an. 








{ 1 Kommentare add one }

  1. Anonym2/11/16

    Er sieht noch mega cute aus ♥
    Ihn hätte ich gerne als Bruder

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -