Posted by : Kalisi IX Mittwoch, 30. Dezember 2015


Pinigin





Baby-Pinigin: 80 Energiepunkte l 90 Minuten zum Brüten l Entwickelt sich in 25 Tagen und mit Stufe 5 l Im Augenblick nicht mehr erhältlich 



Ausgewachsenes Pinigin: 110 Energiepunkte




Köder und Futter:



Informationen:

Dieser Vertrauter gab es zum Weihnachtsevent 2015. 
Man konnte ihn nur in diesem Zeitraum fangen und es ist unklar, ob er wieder auftauchen wird. 



{ 10 Kommentare }

  1. Auch 2016 kann man den Pingin fangen im Weihnachtsland :)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym23/12/16

    Wie viel Glück hat er? Weißt du das eventuell? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym24/12/16

      das von meinem ist genau bei 100

      Löschen
    2. Als baby hab ich von ihm 101...

      Löschen
    3. Bei mir ist das essen (2016)Weinachtsplätzchen

      Löschen
  3. Mein pingini hat als baby 101 glückspunkte. Bis wieviel geht es?

    AntwortenLöschen
  4. Anonym29/12/16

    Wo kann man ihn fangen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Pingin beim vereisten Baum gefunden, aber nicht gekriegt ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir war er auch beim vereisten baum, aber ich hab ihn bekommen .-.

      Löschen
  6. Anonym4/1/17

    Heidiho!
    Die Angabe mit dem Futter "Candy Cane" scheint nicht (mehr?) zu stimmen.
    Mein Pinigin benötigt Weihnachtsplätzchen.

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -