Posted by : Kalisi IX Dienstag, 29. Dezember 2015



Sowige


Baby-Sowige: 90 Energiepunkte l 240 Minuten zum Brüten l Entwickelt sich in 30 Tagen und mit Stufe 7 l Im Augenblick nicht mehr erhältlich 


Ausgewachsenes Sowige: 120 Energiepunkte



Köder und Futter:


Informationen:

Dieser Vertrauter gab es zum Weihnachtsevent 2015. Man konnte ihn nur in diesem Zeitraum fangen und es ist unklar, ob er wieder auftauchen wird. 

{ 5 Kommentare }

  1. Anonym28/10/16

    Ich hoffe sehr darauf, dass Sowige zur Weihnachten noch einmal erscheint. Aber wenn man sich die Tage anguckt, bei den es sich entwickelt (30) hat es wohl die Stufe episch oder legendär und zu Halloween hab es nur den Gefährten mit der geringsten Stufe als Wiederholung.. das ist dann vermutlich der Pinguin..
    Dabei sind weiße Eulen so toll >A<

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20/12/16

    Morgen am 21.12. gibt es diesen Gefährten im Shop von Eldarya für 350Gold!
    Dachte nur, ich sag mal bescheid ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Anonym21/12/16

    Was ich übrigens schön fände wäre, wenn Du notieren würdest, wie hoch die Glückswerte ca. immer sind (also nur nen angepeilter Basiswert)

    AntwortenLöschen
  4. Anonym21/12/16

    Hm.. ich schätz mal, dass der Gefährte Legendär ist? (Wäre auch toll, wenn du das hinzu schreiben würdest :3) Aber 350 Goldmünzen sind mir dennoch zu viel für diesen Gefährten...

    AntwortenLöschen
  5. Anonym21/12/16

    Oh ne es ist wahrscheinlich episch, da das Futter 24 und nicht 30 kostet, na dann würde sich der Kauf mit den Münzen, für mich eh nicht lohnen, da ich nen legendären Gefährten hab. ^^

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -