Posted by : Kalisi IX Dienstag, 8. Dezember 2015


Spadel

Baby-Spadel90 Energiepunkte l 900 Minuten zum Brüten l Entwickelt sich mit 25 Tagen und bei Stufe sieben l Nicht erhältlich





Ausgewachsenes Spadel: 110 Energiepunkte





Köder und Futter:




Informationen:

Diesen Vertrauten konnte man Halloween 2015 bekommen 
und es erschien Halloween 2016 noch einmal.


{ 2 Kommentare }

  1. mein spadel hat 90 minuten gebraucht zum ausbrüten :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo findet man denn ein Spadel?

    Übrigens, was mir aufgefallen ist, bei seinem Köder, also der Radioaktiven Seide steht dabei, dass sich nicht nur Gefährten, sondern auch ein gewisser Mann in rot-schwarzer Kleidung dazu hingezogen fühlen. Das hat mich natürlich seeeehr verdächtig gemacht. Ich frag mich ob das in späteren Episoden nochmal wichtig wird. Am besten heb ich mir einfach einen Köder auf, als Backup - Vielleicht bringt er ja Glück? :P

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -