Posted by : Kalisi IX Samstag, 30. Januar 2016

Ykhar gehört der Glanzgarde an und ist ein Brownie der Spezies Hase. Sie hat durch harte Arbeit einen höheren Posten erlangen können, was ihr zu mehr Beliebtheit verholfen hat. Ihr Mutter wohnt anscheinend weit außerhalb.

Sie ist eine sanfte Person, die gerne dazu neigt Panikattaken aus unerfindlichen Gründen zu bekommen. In diesen Momentan kann es passieren, dass man sie aufgrund ihres Ausdrucks nur noch schlecht verstehen kann. Diese Panikattaken und die Angst, die sie immer begleitet ist abzuleiten auf ihre Spezies als Häsin. Ansonsten kann sie sehr empfindlich reagieren und nachtragend wirken. 

Man könnte meinen sie wäre ein simpler Mensch, hätte sie nicht diese Hasenohren auf ihrem Kopf, die in der selben Farbe, wie ihre Haare sind.
Ihr Outfit ist sehr geblümt und wirkt sehr freundlich. Viel grün und und pink. Besonders auffallend ist ihre Umhängetasche, aus der Papierrollen herausragen und eventuell ihr drei Finger-Handschuh, der laut meinen Recherchen oft zum Bogenschießen verwendet wird.

Sie ist uns gegenüber, nachdem klar ist, dass wir nichts böses wollen, freundlich gesinnt und versucht auch ab und zu das Gespräch zu suchen. 


Darüber weiß man nichts.

{ 2 Kommentare }

  1. Sie steht auf Valkyon.... Als ich das erfahren habe, wurde sie recht unbeliebt bei mir XD
    Ich meine, ich fand sie schon vorher total nervig, aber jetzt ... unten durch.... ^^'

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -