Posted by : Kalisi IX Mittwoch, 19. Oktober 2016


Chead




Baby-Chead: 90 Energiepunkte l 300 Minuten Zum Brüten l Entwicklung in 30 Tagen und benötigt Stufe 8 l



Ausgewachsenes Chead: 120 Energiepunkte



Köder und Futter:



Information:

Diesen Vertrauten konnte man nur mit dem Halloween Event 2016 bekommen.

{ 9 Kommentare }

  1. HI,
    Chead braucht 300 Minuten Zum Ausbrüten.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Anonym23/10/16

    Hallo.
    Wo kann ich Chead auf der Karte finden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym23/10/16

      Im Dornenwald

      Löschen
    2. Anonym23/10/16

      Dankeschön!

      Löschen
    3. Es ist auch möglich, ihn in der Oper von Odessa zu finden.

      Löschen
  3. Anonym31/10/16

    Wo ist es am wahrscheinlichsten ihn zu fangen? In der Oper von Odessa oder dem Dornenwald?

    AntwortenLöschen
  4. Wie erreicht man in der Deutschen Version Niveau 8? Ich bin Niveau 6 und das ist anscheinend das maximal Niveau... Also wie soll dann mein Chead die nächste Stufe erreichen/auswachsen?

    AntwortenLöschen
  5. Wie erreicht man in der Deutschen Version Niveau 8? Ich bin Niveau 6 und das ist anscheinend das maximal Niveau... Also wie soll dann mein Chead die nächste Stufe erreichen/auswachsen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit neuen Episoden wird auch das Niveau vergrößert. (:

      Löschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -