Posted by : Kalisi IX Mittwoch, 19. Oktober 2016


Ciralak



Baby-Ciralak: 110 Energiepunkte l 1080 Minuten Zum Brüten l Entwicklung in 40 Tagen und benötigt Stufe 9 l




Ausgewachsenes Ciralak: 160 Energiepunkte





Köder und Futter:



Information:

Diesen Vertrauten konnte man nur mit dem Halloween Event 2016 bekommen.

{ 23 Kommentare }

  1. Anonym19/10/16

    http://eldaryacsabitasboljelesmaskent.blogspot.de/2016/10/megnyilt-halloweeni-helyszin.html

    Auf dieser Seite findest du weitere Informationen zu dem Helloween - Event und Bilder von den neuen Begleitern

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19/10/16

    Hallo, weißt jemand wo man diesen vetrauten findet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Wald. Auf französisch heißt es forêt désenchantée hab da meins gefunden. Ist nebem dem Hexenkessel

      Löschen
  3. würde ich auch gerne wissen wollen
    ich brauch dringend schnell mana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Gebiet "verfluchter Wald".

      Löschen
    2. Wo findet man denn seinen Köder? Auch im verfluchten Wald?

      Löschen
    3. Anonym22/10/16

      Puppeninsel und Gespensterschiff dort kannst du ihn finden ^^

      Löschen
    4. Anonym22/10/16

      welcher Stufe entspricht denn dieser Gefährte?
      Also episch, legendär?

      Löschen
    5. Den kannst du auf jeden Fall auf dem Markt kaufen

      Löschen
    6. Anonym22/10/16

      Ja, aber leider nur mit echtem Geld...

      Löschen
    7. Vielen lieben Dank für die Antworten <3

      Löschen
    8. Er entspricht der Stufe Legendär.

      Löschen
  4. oki ich hoffe sehr sehr das ich ihn noch diese woche finde

    AntwortenLöschen
  5. wann bekommt mn den verfluchten wald und die insel?

    AntwortenLöschen
  6. den köder oder den ciralak kann man auch bei der pyramide finden!!

    AntwortenLöschen
  7. und den köder vom cirilak nur auf der insel und in der mitte vom geisterbrunnen und wald (geisterschiff) und das futter gibts nur bei dem lavagestein

    AntwortenLöschen
  8. ich habe denn köder bekommen
    aber denn gefährten kann ich noch nicht finden
    es ist echt schwer
    und da bei entwikelt sich mein gefährte erst morgen hoffe ich doch mal

    AntwortenLöschen
  9. Anonym27/10/16

    der gefähre ist echt süß hat aber auch 271 grück mit den kann man sofort was finden habe ihn oben beim schoß gefunden aber das ausbrühten dauert 17 stunden das ist echt viel

    AntwortenLöschen
  10. das verückter wissenschaftler schloss?

    AntwortenLöschen
  11. ich hab ihn auch noch nicht und nur
    54 glück
    wie hoch ist die chance ihn zu fangen
    mit nur 1 köder und
    wie hoch ihn zu begegnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym31/10/16

      Tief. Ich habe ihn jetzt nach ner halben Woche das erste Mal getroffen und er ist mir entwischt. (42+)
      Es gibt User die ihn beim zweiten Mal fangen, aber auch welche, die es bereits 7. Mal erfolglos versucht haben...

      Löschen
    2. Ich habe meinen Gefährten ca 9x in das Gebiet geschickt und sofort gefangen ;) ist also bei jedem anders

      Löschen
  12. na klasse und das event ist morgen zu ende
    ich hoffe ich fange bis da hin noch ein drückt mir die daumen

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -