Posted by : Kalisi IX Freitag, 1. Juli 2016


Draflayel



Draflayel-Baby: 90 Energiepunkte l 600 Minuten zum Brüten l Entwicklung in 30 Tagen und benötigt Stufe 10 l Nicht im Shop erhältlich l Legendärer Vertrauter


Erwachsenes Draflayel: 110 Energiepunkte



Köder und Futter

? / 


Informationen

Im Augenblick kann man ein Draflayel nicht fangen nur durch das Spiel 'Purro'Swap'.

{ 7 Kommentare }

  1. wieviel glücksbonus hat der ertraute denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer anders und nicht Gefährten bezogen

      Löschen
  2. Anonym11/1/17

    Wie soll man ihn in purro swap bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir war es in einem legendären bündel drin, der inhalt ist ja auch immer random und wechselt täglich, heißt ich bin mir nicht sicher ob den nur im legi bündel gibt ( ich vermute es aber)

      Löschen
    2. Lonnie16/1/17

      Ich habe ihn aus einem legendären Bündel erhalten, vor einigen Tagen.

      Löschen
    3. Anonym7/2/17

      Ich ebenfalls

      Löschen
  3. Anonym8/2/17

    Ich habe den Vertrauten aus einem legendären Bündel und habe mich auch erst sehr gefreut, weil ich ja schon Bilder vorher gesehen hatte. Jetzt bin ich leider etwas enttäuscht, denn dieser Vertraute ist so winzig, dass man gar nicht mal so viel von ihm erkennen kann. Leider habe ich gesehen, dass seine Entwicklung nur minimal größer ist.

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -