Posted by : Kalisi IX Sonntag, 20. November 2016





  • Die Episode beginnt mit Kero im Kristallsaal und Aufgabe ist es einen Test abzulegen, um die Gardenzugehörigkeit herausfinden. Zusammen mit ihm sollen wir die Jungs besser kennen lernen und das können wir am besten dann, wenn wir hin - und herlaufen. Sie tauchen zufällig auf.
  • Nachdem mit allen gesprochen wurde, gehen wir in die Bibliothek und der Test beginnt. Den Test verlinke ich hier, allerdings möchte ich dazu sagen, dass man auf die Antworten keine Gewähr hat und diese Antworten, sowie Ergebnisse nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen werden, da die Einteilung zufällig verläuft. 
  • Daran schließt der Vertautentest an und dafür gehen wir mit in den Korridor nach oben. Auch diesen verlinke ich hier. Den zugeteilten Vertrauten brüten wir aus, indem wir das Ei auf den Brutkasten ziehen. (Kann bei Handynutzen nicht funktionieren, habe ich noch nicht ausprobiert.) Und dann, nach 15 min. ist er schlüpft und wir können erneut mit Kero reden, der uns nun Futter gibt. Auf dem Profil des geschlüpften Vertrauten können wir rechts dann das Futter auffüllen und es geht weiter im Text.
  • Nach dem Gespräch mit Kero sollen wir mit den Jungs sprechen und die nach einer Mission fragen. Ezarel habe ich in den Hallen der Pforten gesehen, Neva ebenso und Valkyon in der Schmiede.

  • Daraufhin sehen wir Kero mit einem kleinen Jungen in der Halle stehen, welcher bitterlich weint. Wir wollen ihn helfen, während Kero ihn nach Hause bringt ist unsere Aufgabe seinen Vertrauten zu fangen, allerdings wissen wir ja gar nicht wie. Wir holen Kero am Marktplatz ein und dieser gibt uns alle Informationen. 


  • Im Shop müssen wir ihm dann unter Futter das Eis kaufen und können dann weiter herum laufen. Unsere Aufgabe besteht nun herauszufinden, wo sich das Außengelände befindet. An der Bogenallee bin ich schließlich auf Ezarel getroffen und drinnen, in den Hallen auf Nevra. Daraufhin Mery erneut an der Bogenallee. Und am Tor können wir schließlich das H.Q. verlassen. 


  • Nach der missglückten Suchaktion finden wir Kero am Refugium wieder und teilen ihm, sowie Mery mit, dass wir seinen Vertrauten nicht wieder gefunden haben. Wir alles allerdings nichts unversucht und wir werden ihm einen neuen einfangen. Dazu brauchen wir die goldene Schere im Shop. Wir schicken unseren Vertrauten in ein beliebiges Gebiet und wenn er wieder zurück ist, sollte dort es ein wildes Cylasme antreffen. Dieses fangen wir dann mit der zuvor gekauften goldenen Schere. 
  • Das Crylasme bringen wir dann zu Mery, der bei mir an der Bogenallee aufzufinden war. Dieser gibt uns daraufhin als Dank einen blauen Splitter. (Episodenbild) Wir gehen zum Brunnen und die Person taucht auf, mit der wir in der Höhle waren. Da der Splitter etwas besonderes ist, erregen wir dadurch Aufsehen und werden direkt zu Miiko in den Kristallsaal gebracht. 



a) (So schnell wie möglich davonlaufen.) (Valkyon)
b) (Warten, bis Kero zurückkommt.) (Ezarel)
c) (Ungeduldig hin und her gehen.) (Nevra)

Nevra: "Ach wirklich? Dann laufen wir uns einfach nur echt oft über den Weg. Wenn ich daran glauben würde, würde ich sagen es ist Schicksal."
a) Bist du immer so herablassend?
b) Oder du bist es, der mir folgt!
c) Oder es ist ganz einfach Zufall!

Nevra: "Vielleicht... Guck besser nach."
a) Hey, du wolltest mich unbedingt begleiten. Jetzt begleite mich auch dabei!
b) Äh...


a) (Dem Jungen den Kristall zeigen.)
b) (Den Kristall verstecken.) (Ersteres passiert ohnehin)


{ 6 Kommentare }

  1. Auch mit Handy funktioniert das Ausbrüten. Zumindest bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Ausbrüten funktioniert auch mit Handy. Also bei mir hat es geklappt ;)
    Vllt. liegt es daran WAS für ein Handy.Man benutzt oder.derBrowser ist nicht aktuell.
    (Dafür funktionieren die Mini- Spiele nicht bei mir)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ausbrüten funktioniert auch mit Handy. Also bei mir hat es geklappt ;)
    Vllt. liegt es daran WAS für ein Handy.Man benutzt oder.derBrowser ist nicht aktuell.
    (Dafür funktionieren die Mini- Spiele nicht bei mir)

    AntwortenLöschen
  4. Anonym13/12/16

    Beemoov gibt keine Garantie darauf, dass das Spiel via Handy geht.
    Ausbrüten geht zwei der drei Minispiele sind Spielbar, beim Temple?, das wo man das Vieh auf und ab bewegen muss reagiert nicht und knallt unten direkt an XD

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist Ezarel begegnet ^^

    AntwortenLöschen
  6. Catanime28/11/17

    Ich bin von meinem gefährten nicht sehr überzeugt.ER IST SO HÄSSLICH!

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -