Posted by : Kalisi IX Freitag, 16. Dezember 2016

Danalasme



Baby-Danalasme: 100 Energiepunkte l 1080 Minuten zum Brüten l Entwickelt sich in 40 Tagen und benötigt Stufe 9 l 





Ausgewachsenes Danalasme: ?? Energiepunkte




Köder und Futter




Informationen

Diesen Vertrauten gab es beim Weihnachtsevent 2016


{ 34 Kommentare }

  1. wo kann ich diesen vertrauten nun finden?

    AntwortenLöschen
  2. weiß man schon, wo man es auf der Event-Map finden kann? Ebenso wie die anderen beiden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym21/12/16

      Das Reh findet man beim Sack voller Geschenke

      Löschen
  3. sweetanime ich such ihn auch

    AntwortenLöschen
  4. Anonym19/12/16

    Ich habe ihn beim Sack voll Geschenke in Vorbereitung gefunden. Allerdings wurde mir beim Versuch ihn anzulocken mitgeteilt, dass der Köder Sternenflakon nicht der richtige ist.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym19/12/16

    Ich bin diesem Gefährten beim "Sack voller Geschenke in Vorbereitung" begegnet. Als ich das Sternenflakon verwendet habe, ist der Fang nicht geglückt, denn angeblich hätte ich den falschen Köder benutzt.

    Ist das Sternenflakon tatsächlich der richtige Köder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym25/12/16

      Ich habe ihn gestern mit dem Sternenflakon gefangen

      Löschen
  6. Der Flakon stimmt nicht mehr, bei mir kam die Meldung dass ich den falschen Köder verwendet habe :( tschüss 600 Maana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym2/1/17

      Ich habe ihn gerade mit dem Sternenflakon gefangen.

      Löschen
  7. dann gibts nur 2 möglichkeiten
    entweder kartoffel
    oder der stiefel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym20/12/16

      Die Karotte gehört definitiv zum Pinguin.. den hab ich damit schon gefangen

      Löschen
  8. ups meinte karotte xD
    könnte möglich sein

    AntwortenLöschen
  9. Sternenflakon stimmte heute bei mir:)

    AntwortenLöschen
  10. Der stiefel ist für das Rote.. damit konnte ich es fangen.. also die Karotte..
    Aber mir erscheint der Flakon als sinnvoller, auch wenn er falsch ist

    AntwortenLöschen
  11. Anonym20/12/16

    Habe den Stiefel als Köder ausprobiert, das hat auch nicht funktioniert ><

    AntwortenLöschen
  12. Anonym20/12/16

    Vielleicht sollten alle die es mit dem Sternenflacon versucht haben und denen der als Falsch angezeigt wurde sich an den Support wenden.. das klingt nach nem Bug..

    AntwortenLöschen
  13. juhuuuuu jetzt ist es frei x3

    AntwortenLöschen
  14. Anonym21/12/16

    Ich habe ihn in der "Weihnachtshütte für die ganze Familie" aufgestöbert, konnte ihn aber leider auch nicht fangen, mein Fangversuch ist fehlgeschlagen; davon, dass ich den falschen Köder verwendet hätte, war aber nciht die Rede...

    AntwortenLöschen
  15. Anonym22/12/16

    Kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich den Sternenflakon finden kann?
    Will nur ungern soviel Mana ausgeben um ihn zu kaufen >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym22/12/16

      das findest du bei `weihnachten für die ganze familie` ;)

      Löschen
  16. Huhu,
    Wollte nur mal kurz schreiben das mein Danalasme ein Glückswert von +333 hat. Ich denke das man also da richtung die werte schauen muss.

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Anonym22/12/16

    für mein mein Baby Danalasme Ei wird eine Brutzeit von gerade mal 720 minuten angezeigt O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym24/12/16

      Ja mein Danaladme hat auch nur irgendwas um die 700 Minuten gebraucht.. ich hätte jetzt gesagt es waren 740 .. aber ich habs mir nicht gemerkt und da ich das über Nacht ausgebrütet hab wars mir auch nicht wichtig..

      Löschen
  18. Anonym23/12/16

    Ich habe das Danalasme vor ein paar Minuten beim Sack voller Geschenke mit dem Sternenflakon fangen können. Also der Köder stimmt schon... ihr solltet wie oben schon mal erwähnt, mal beim Support nachfragen. Wünsch euch viel Glück, dass ihr es vielleicht noch als Entschädigung bekommt. Obwohl ich eher glaube, dass die euch nochmal die Chance geben, es fangen zu können. So nach dem Motto da sollte eigentlich "Der Fang ist nicht geglückt" stehen.
    Danke für diesen Blog, sonst hätte ich nicht gewusst, wie ich es hätte fangen können.

    AntwortenLöschen
  19. Ich wollte mal schnell ein paar Infos die vielleicht wichtig sein können für die Leute die immer noch kein Danalasme gefunden haben zusammenfassen. (vielleicht wird es ja später zum Post ergänzt)
    Fundort: Sack voller Geschenke in Vorbereitung
    Köder: Sternenflakon
    Glückswert: Baby>> 300 - 330 Ausgewachsen>> ?
    Wert auf dem Markt: 1.000 - 3.000 Maana
    Rarität: Event - entspricht aber legendär

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym5/1/17

      Also meiner hat "nur" 282 Glück.

      Löschen
  20. Anonym24/12/16

    Die Brutzeit scheint verkürzt worden zu sein, denn mein Danalasme hat 720 Minuten (also 12 Stunden) zum Schlüpfen gebraucht und +289 Glückswert.

    AntwortenLöschen
  21. Anonym28/12/16

    Heyho!

    Ich wollte anmerken das die Brutzeit bei mir nur 720 Minuten betragen hat!
    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    AntwortenLöschen
  22. Anonym28/12/16

    hey, ich bin bisher schon öfter einem Danalasme begegnet, aber schaffe es nicht es zu fangen.. wie viel Glück hatten eure Gefährten? Ich wüsste nicht woran es sonst liegen könnte, der Köder ist nämlich der richtige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym30/12/16

      Nur weil man den richtigen Köder benutzt, muss der Versuch nicht erfolgreich sein. Ich habe es inziwschen auch schon dreimal angelockt und es hat nicht geklappt, da hilft nur weiterversuchen.
      (Ich habe nämlich ein Baby Cirilak mit einem Glücksbonus von 271, daran liegt es also nicht.)

      Löschen
    2. Anonym2/1/17

      Ich habe ihn gerade das 2 mal gefunden und da hat das fangen dann geklappt.

      Löschen
    3. Anonym4/1/17

      Bei mir hat es auch "erst" beim 3. Versuch geklappt.

      Löschen
  23. Anonym30/12/16

    Ich konnte auch endlich eins fangen, allerdings hat es dafür 4 Fangversuche gebraucht. Da ist Geduld angesagt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym3/1/17

      Nicht unbedingt. Ich hatte nicht mal danach gesucht, also auch nicht geachtet wo ich meinen Gefährten auf der Map hinschicke & ihn beim ersten mal bekommen. ^-^

      Löschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -