Posted by : Kalisi IX Freitag, 16. Dezember 2016

Okanÿna




Baby-Okanÿna: 90 Energiepunkte l ?? Minuten zum Brüten l Entwickelt sich in 30 Tagen und benötigt Stufe 8 l 





Ausgewachsenes Okanÿna: ?? Energiepunkte




Köder und Futter

 /





Informationen

Diesen Vertrauten gab es beim Weihnachtsevent 2016


{ 15 Kommentare }

  1. nyaaa wo bekomme ich das kleine her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym18/12/16

      Nach meinem Wissen im Wald der Girlanden. Bisher aber noch nicht selbst entdeckt.

      Löschen
    2. Lilifee100020/12/16

      Habe eines in der Spielefabrik gefunden :)

      Löschen
    3. Anonym20/12/16

      Ich habs in der Spielefabrik gefunden.
      Den Köder findet man beim Schneesturm.

      Löschen
    4. Anonym21/12/16

      Die Aussage mit dem Wald war falsch und wurde nun auch auf dem Blog umgeändert, von dem ichs hatte. Inzwischen habe ich auch selbst eins gefangen. Auch in der Spielefabrik :)

      Löschen
  2. Anonym18/12/16

    Hey :>
    1. Danke, dass du dir so viel Mühe bei dem Blog gibst, auch bei My Sweet Amoris, hat mir schon oft sehr geholfen x3
    2. Bei Köder und Futter ist der "Kuchen mit Frosting" sein Futter und die Socke da sein Köder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Hab's voll vertauscht. :'D

      Löschen
    2. Anonym18/12/16

      Kein Problem!
      Kann doch jeden mal passieren :D

      Löschen
    3. Huhu, auch von mir mal ein Danke für diesen schönen Blog :D

      Die Brutzeit für ein Okanÿna beträgt übrigens 240 Minuten ^^

      Löschen
  3. Anonym20/12/16

    Hey,
    wo bekommt man denn nach dem Event noch Futter her? Es wäre ja blöd, wenn man entweder immer Glück haben müsste um es zu finden oder es auf dem Markt zu kaufen :3
    Und auch von mir ein Dankeschön für den tollen Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym21/12/16

      Eventfutter gibt es immer im Gefährtenshop, da es nach dem Event doch gar keine andere Möglichkeit gäbe es zu finden. Wenn die Eventmap weg ist, würden auch die Futteritems auf dem Markt immer weniger, dafür aber unerhört teuer werden! Also einfach mal einen Blick in die normalen Shops riskieren ;)

      Löschen
  4. Anonym25/12/16

    Ich hab auch endlich eins bei der Fabrik gefangen ^^
    Weiß jemand wie hoch bei dem Tierchen der Glücksbonus ist?

    AntwortenLöschen
  5. Ein Baby-Okanÿna braucht 240 Minuten zum Ausbrüten! :)

    AntwortenLöschen
  6. also ich kann euch sagen das der kleine süße kerl 240 min. braucht zum schlüpfen.
    und er bei mir nach dem schlüpfen +196 glücksbonus hat.

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -