Posted by : Kalisi IX Freitag, 16. Dezember 2016



Eine exklusive Map, die es nur zum Weihnachtsevent gibt! 
Stellt sicher, dass ihr das höchst mögliche Level erreicht habt, um alle Orte besuchen zu können!

Zur Map vom letzten Jahr kommt ihr hier.

Weiteres wird noch ergänzt! 

Update: 18.12.2016 - 19:00

______________________________________

Schloss der Eiskönigin
Energie : 15 
Dauer: 25 Minuten

______________________________________





______________________________________

Schneesturm 
Energie: 15
Dauer: 20 Minuten

______________________________________




______________________________________

Wüste in Norden
Energie: 10 
Dauer: 15 Minuten

______________________________________



______________________________________

Vereister Baum
Energie: 10
Dauer: 15 Minuten

______________________________________


______________________________________

Sternenmeer
Energie: 15
Dauer: 25 Minuten 
______________________________________





______________________________________

Weihnachtshütte für die ganze Familie 
Energie: 10
Dauer: 15 Minuten

______________________________________



______________________________________

Wald aus Zuckerstangen
Energie: 10
Dauer: 15 Minuten

______________________________________



______________________________________

Lebkuchenhaus
Energie:10
Dauer: 10 Minuten
______________________________________




______________________________________

Schneemann 
Energie: 15
Dauer: 25 Minuten
______________________________________




______________________________________

Sack voller Geschenke in Vorbereitung
Energie 15
Dauer 20 Minuten

______________________________________


______________________________________

Verschneite Pisten
Energie 15
Dauer 20 Minuten 

______________________________________




______________________________________

Koboldhütte
Energie 10
Dauer 15 Minuten 
______________________________________





______________________________________

Geschmückter Weihnachtsbaum
Energie 10
Dauer 10 Minuten 


______________________________________

______________________________________

Festliche Tafel
Energie 20
Dauer 15 Minuten

______________________________________





______________________________________

Wald der Girlanden
Energie 10
Dauer 10 Minuten
______________________________________




______________________________________

Spielfabrik
Energie 15
Dauer 20 Minuten
______________________________________


______________________________________

Schlitten-Werkstatt
Energie 15
Dauer 25 Minuten
______________________________________




______________________________________

Gefrorener See
Energie 10
Dauer 15 Minuten
______________________________________





______________________________________

Rentier-Stall
Energie 10
Dauer 15 Minuten 
______________________________________






______________________________________

Insel des Grinch
Energie 10
Dauer 15 Minuten
______________________________________



{ 52 Kommentare }

  1. Ich habe in dem Wald aus Zuckerstangen auch den Hintergrund Hundertjähriger Kirschbaum in der Winterversion gefunden, falls das etwas besonderes ist :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym20/12/16

      Ich habe im Wald der Girlanden noch das Oberteil Rentierhirtin gefunden.

      Löschen
  2. ich suche das reh und ich denk schon
    das es ein besonderer hintergrund ist glückwunsch x3

    AntwortenLöschen
  3. Im Sternenmeer gibt es auch diese Kette http://www.eldarya.de/static/img/item/player//icon/35645eefdf2eb13c69c053a3e4007032~1450272840.png

    AntwortenLöschen
  4. Anonym17/12/16

    hey ^-^/
    Ich hab beim Schneemann die Frisur "Artemis" gefunden :3
    also falls du die info noch vrauchst ;3

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand im Lebkuchenhaus noch den Weihnachtsmannbart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym18/12/16

      Den bekommt jeder bei der ersten Expedition im Weinachtsland,egal wohin er geht.

      Löschen
  6. Anonym17/12/16

    Dort gibt es ebenfalls die Pelzbesetzten Schuhe ^^

    AntwortenLöschen
  7. Girlanden Schal & Schal Snow Queen - Schlittenwerkstatt

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand noch in der schlitten werkstatt den Schal Snow Queen und den Girlandenschal

    AntwortenLöschen
  9. Beim Schneemann habe ich die Perücken "Artemis" & "Tilda" gefunden :)

    AntwortenLöschen
  10. Im Wald aus Zuckerstangen habe ich folgendes gefunden:
    http://fs5.directupload.net/images/161217/l5jmjvre.png
    Hoffe es hilft euch zur Orientierung :)

    AntwortenLöschen
  11. Anonym17/12/16

    Sack voller Geschenke in Vorbereitung - mein Pimpel hat da einen Poncho gefunden >:3c

    AntwortenLöschen
  12. Anonym17/12/16

    Beim Geschenke Sack gibt es auch ponscHo und leprekon Mütze

    AntwortenLöschen
  13. Anonym17/12/16

    Fabrik: Gefrorene Arme

    AntwortenLöschen
  14. Weihnachtsmannhütte- Bildausschnitt weiß nur nicht, ob das bei jedem gleich ist

    AntwortenLöschen
  15. Anonym18/12/16

    Hallu, hab in der Koboldhütte noch das Item "Brustkristalle Snow Queen" gefunden ^^

    PS: Danke für die ganze Mühe, die Liste hilft mir sehr weiter!

    AntwortenLöschen
  16. Anonym18/12/16

    Rentier Stall: Cristaux jambes Snow Queen

    AntwortenLöschen
  17. Anonym18/12/16

    Aus dem Sack voller Geschenke habe ich den Gegenstand: Mütze Cute Leprechaun
    erhalten

    AntwortenLöschen
  18. Anonym18/12/16

    Schloss der Eiskönigin: Park der Quelle (Hintergrund)

    AntwortenLöschen
  19. Anonym18/12/16

    Ich habe den Hintergrund: Park der Quelle im Schloss der Eiskönigin gefunden

    AntwortenLöschen
  20. info habe schneeflocken beim geschmückten tannenbaum gefunden ^^

    AntwortenLöschen
  21. Anonym19/12/16

    Bei der Spielzeugfabrik ist der gefährte okanya zu finden

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Lilly-chan20/12/16

    Hallo ich hab im Sack voller Geschenke den Gefährten Danalasme gefunden

    AntwortenLöschen
  24. Anonym20/12/16

    Hallo, super, wie du immer die ganzen Sachen zusammen trägst, das hilft wirklich weiter :). Einfach toll!

    Ich habe bei der Spielzeugfabrik noch die gefrorenen Beine gefunden.

    AntwortenLöschen
  25. Anonym20/12/16

    Spielefabrik: gefrorene Arme

    AntwortenLöschen
  26. Weiß jemand wo man die Gefährten her bekommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym22/12/16

      Das Danalsme kann man bei : " Sack voller Geschenke in Vorbereitung " finden ;)

      Löschen
    2. Anonym22/12/16

      also das okanya habe ich in der spielefabrik bekommen ^^

      Löschen
    3. Anonym24/12/16

      Ich habe heute ein Danalasme ( Sack voller Geschenke) und ein Okanya ( Spielefabrik) gefunden, sogar beim ersten Mal.
      Mein erstes Danalasme habe ich auch schon bei dem Sack voller Geschenke gefunden, da ist also wirklich was dran.

      Löschen
    4. Anonym6/1/17

      und den Pinguin bei vereister Baum

      Löschen
  27. ich versuch heute danalsme zu bekommen hab ihn
    immer noch nicht gefunden

    AntwortenLöschen
  28. ladyHoney1623/12/16

    Ich habe bei der Spielfabrik Gefrorene Beine Bekommen.

    AntwortenLöschen
  29. Anonym23/12/16

    Danke dass du dir so viel Mühe machst, die Liste ist wirklich hilfreich. :)
    Ich wollte nur darauf hinweisen dass die rote Schleife im Rentier Stall doppelt aufgeführt ist.
    Dass man Danalasme beim “Sack voller Geschenke in Vorbereitung“ findet kann ich bestätigen.

    AntwortenLöschen
  30. Anonym23/12/16

    Ich habe den Pinguin bei dem vereisten Baum gefangen

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe auch einen Pinguin bekommen, aber wo finde ich den jetzt? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym25/12/16

      Du musst deinen alten Gefährten wieder zurück ins Ei setzen und dann deinen Pinguin mit einem Brutkasten ausbrüten ;)

      Löschen
  32. Anonym26/12/16

    Wie schalte ich die Spielzeugfabrik frei?
    Ich erkunde mit meinem Gefährten schon verschiedenen Orte und zwar täglich aber erweitern tut sich da nichts. :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym29/12/16

      Welches Niveau hast du denn? Es kann sein, dass die Spielzeugfabrik erst ab Niveau 7 erscheint.

      Löschen
  33. Anonym26/12/16

    kalisi ich bitte dich schreib bitte bitte bittte die Fundorte der 10 Event Bildausschnitte dazu wo findet man diese bitte schrieb es auf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich denke das ist zufällig. Überall kann man Bildausschnitte finden. Ich habe alle und kann demnach nicht mehr nachprüfen ob ich da auch richtig liege. :<

      Löschen
  34. Anonym30/12/16

    Wo findet man die Stirnkristalle Snow Queen?

    AntwortenLöschen
  35. Anonym1/1/17

    In der Spielefabrik hatte ich gerade den Rock Yetihunter und pelzige Armreifen

    AntwortenLöschen
  36. Anonym2/1/17

    Weiß jemand, wo man den Umhang Clause's Maiden bekommen kann? Und eben die dazugehörende Schleppe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym4/1/17

      Das kannst du leider nur im Shop für Gold kaufen =(

      Löschen
  37. Im Wald der Girlanden: Oberteil Rentiernhirtin :)

    AntwortenLöschen
  38. Hat jemand bis jetzt die Flügel noch in einer anderen Farbe bekommen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym6/1/17

      Jop, hab die auch noch in hellblau, schwarz und weiß bekommen ^^

      Löschen
  39. Anonym4/1/17

    Hallo :3 ich habe als ich mich heute Eingeloggt habe plötzlich 150 Taler mehr (hatte vorher 5 dann 155) und wollte fragen ob das such oder schon mal bei einem anderen aufgetreten ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym6/1/17

      Jeder sollte die bekommen haben, als Entschädigung für die bugs ^^

      Löschen
  40. Anonym4/1/17

    Auf der englischen Seite steht, dass das Event bis zum 3.1. läuft...jetzt ist es schon Nachmittags des vierten und ich kann immernoch darauf zugreifen und habe bei drei Expeditionen immer 2 Items erhalten ö.ö
    ist da ein Fehler auf der Website?

    AntwortenLöschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -