{ 20 Kommentare }

  1. Super Blogs.
    Danke für all die Mühe die du dir gibst.
    Zu Eldarya:
    Kero ist ein nicht datebarer Charakter und Jamón ein Mädchen (o.O) und unsere Freundin(?).
    https://fr-fr.facebook.com/photo.php?fbid=209818032475933&set=pb.158093227648414.-2207520000.1405204762.&type=1&theater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Junge.^^
      Chino benutzt die männliche Form von "Freund" ("ami") und die männliche Form von "bester" ("meilleur") :3

      Löschen
  2. Jamón ist auch ein männlicher Name. c:
    Danke für die Info.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jamón heißt auf Spanisch Schinken xD passt irgendwie :D

      Löschen
  3. Anonym24/9/14

    Irgendwie sehen die Charaktere denen von Sweet Amoris ähnlich, z.B. sieht der blauhaarige beim näheren betrachten Nathaniel schon ziemlich ähnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym13/10/14

      Nun ja, das ist vermutlich eher Ansichtssache, natürlich sehen die Charaktere denen von Sweet Amoris ähnlich, ist ja immer noch ChiNoMiko, die die Bilder zeichnet, und bloß Aufgrund der Tatsache, dass er ähnlich steht und einem wie Nathaniel direkt in die Augen guckt, sieht er ihm ja nicht ähnlich...
      Außerdem wirkt er viel verschwiegener und nicht so... zuvorkommend wie Nathaniel, der ja wirklich oft auf's Helfen bedacht ist.
      I n gewisser Hinsicht wirkt er ihm also doch nicht ähnlich, das finden wir wahrscheinlich nur, weil wir gedanklich bei solchen Charabildern vollkommen auf Sweet Amoris fixiert sind und im Unterbewusstsein dauernd Parallelen aufbauen...

      Löschen
    2. Anonym5/10/16

      Ich würde eher sagen, dass Kero wie Nathaniel ist, also vom Charakter XD

      Löschen
    3. Anonym5/10/16

      Und Leiftan erinnert an Lysander :P

      Löschen
    4. Anonym6/1/17

      Also Kero erinnert mich an Ken ^^

      Löschen
  4. Anonym7/12/14

    Der junge Mann (Junge) mit den schwarzen Haaren hat den Namen "Navra" ^w^
    Laut sicherer Quelle :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym7/12/14

      mmh du meinst wohl "Nevra" und nicht (Navra)

      Löschen
  5. Anonym8/12/14

    Ich weiß ja nicht ...
    Aber dieser blonde Typ sieht meiner Meinung bisschen "Schwul" aus :O

    AntwortenLöschen
  6. Anonym15/12/14

    Also vom Aussehen her mag ich schon mal am meisten Valykon *-*
    Nerva sieht aber auch nicht schlecht aus ^.^
    und Jamón hat natürlich auch was an sich ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch *W*
      Ich liebe diesen Norwegischen Kleidungsstil *W* [Außer die Metallschuhe xD]

      Löschen
  7. Anonym20/12/14

    Der 'mysteriöse Kerl' ist Leiftan. Übrigens ist Eldarya im französischem draußen ^^
    Ich hab zwar keine Französisch-kentnisse, hab mich aber trotzdem angemeldet ^^ Heutzutage gibt es ja Übersetzer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dacht' ich mir schon... Aber kann man ihn daten? :DD Ich werde wohl bald das gleiche tun, kann halt nicht auf das deutsche warten T.T

      Löschen
  8. Anonym16/9/16

    gibt es in eldarya auch einen jungen der auch so einen Charakter wie castiel hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym9/10/16

      ein bischen wie ezarel

      Löschen
    2. Für mich ist Valkyon ein bischen wie Castiel *W*

      Löschen
    3. Anonym6/1/17

      Valkyon ist für mich so ne Mischung aus Castiel und Lysander ^^
      Ezarel erinnert mich vom Aussehen her an Nathaniel und vom Charakter ist er schwierig einzuschätzen (zumindest mag ich ihn vom Aussehen her nicht und vom Charakter bin ich mir noch nicht sicher, manchmal kann er nervig sein oder geht zu weit - mit Kero am Anfang zb - und manchmal ist er schon recht cool drauf und witzig xD oder sagt genau das, was ich denke), aber kleine Parallelen könnte man vielleicht doch auch zu Cas erkennen.

      Löschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -