In Eldarya herrschen drei essenzielle Garden, die für drei verschiedene Bereiche in dieser Welt zuständig sind. Ombre, Absynth und Obsidian. Diese drei Garden werden angeführt von einer vierten, regierenden Garden - Die Glanzgarde. 

Zu Beginn müssen wir uns in der Welt von Eldarya zurechtfinden, dazu gehört auch das beitreten einer der drei Garden. Damit aber die Garden eine gerechte Verteilung der Mitglieder bekommt, wird an dieser Stelle ein Gardentest veranstaltet, um die perfekte Zugehörigkeit für deinen Charakter zu ermitteln. 






Die Glanzgarde ist die Elite, das Steuerorgan von Eldarya. Sie ist für die Ordnung von Eldarya und der anderen drei Garden zuständig, ebenso agiert und kooperiert sie mit den anderen. Die Glanzgarde besitzt die stärksten und kompetentesten Mitglieder. Innerhalb unterteilt sich die Garde noch einmal in kleine Unterbereiche, wie zum Beispiel speziell den Schutz von Eldarya. Das Oberhaupt dieser Garde ist Miiko. 


Die Zuständigkeit der Obsidiangarde besteht in der verbalen Verteidigung. Diese Garde hat viel mit Waffen und mit verschiedenen Kampfkünsten zu tun. Aufgrund dessen sehen sich die Mitglieder dieser Garde zu großer Verantwortung verpflichtet. Das Oberhaupt dieser Garde ist Valkyon. 






Anhänger dieses Wappens ist der dunkelhaarige, einärmlige.


Anhänger dieses Wappens ist der weißhaarige ganz unten.


{ 17 Kommentare }

  1. Anonym3/10/15

    Ich möchte gern die Garde wechseln ...
    Kann ich dies auch in dem ich nur ein freies Replay spiele oder muss ich doch ein History Replay starten ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß ist das momentan noch nicht möglich.

      Löschen
  2. Anonym12/9/16

    Hey Kalisi,
    erstmals alle daumen hoch wie du alles hier verwaltest :)
    Ich hab nur eine (Bescheuerte) Frage:

    Das Spiel Eldarya ist bei mir EXTREMS langsam....die Texte, bleiben fast 30 Sec oder länger so stehen, bis sie zum nächsten übergehen...
    IST DAS NORMAL ODER SPINNT JETZT MEIN RECHNER????

    Denn wenn des so bleibt...vergeht mir echt die Lust drauf ;(
    Bin gespannt auf deine Antwort. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke dir. (:

      Das Spiel hat gerade erst gestartet und ist noch etwas langsam. Es liegt nicht an deinem Rechner, alles gut. :'D

      Es gibt keine bescheuerten Fragen so nebenbei bemerkt.

      Löschen
    2. PiGirl13/9/16

      Das ist, weil grade alle Eldarya spielen wollen. Die Server sind überlastet :(

      Löschen
  3. Anonym13/9/16

    ICH DANKE DIR von ganzem Herzen...das war jetzt echt meine Sorge!!
    hihi, ja eigentlihc hätte ich darauf kommen können oder? lol, aber ich war halt im ersten moment verzweifelt sowie geschockt...aber danke nochmal :) mach weiter so ja?

    AntwortenLöschen
  4. Anonym13/9/16

    Hey Kalisix,
    ich wollte Fragen ob es wichtig welcher Garde man beitritt, damit man mit einem der Jungs zusammen sein oder oder ihm näher kommen kann?
    Ich meine kann ich mit der Absynthe Gilde viel Zeit mit Nevra verbringen, oder hat man dann nur was mit dem Leiter der Garde zutun und kann nur dem näher kommen?
    Anscheinend wurden wohl manche sagen geändert, zumindest auf der amerikanischen Seite, angeblich stimmen wohl nicht mehr alle Antworten mit den Garden überein.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Garde ist absolut nicht wichtig für den Jungen. :)
      Wenn du in der einen Garde bist, kannst du trotzdem die einer komplett anderen daten.

      Löschen
  5. Anonym13/9/16

    Oh hab noch was vergessen zu fragen, tut mir leid. Hat schon wer getestet ob die Antworten in der deutschen Version stimmen und man in die Garde kommt?

    AntwortenLöschen
  6. Ich frage mich ob es so sein soll, dass ohne Ton gespielt wird. Ich höre rein gar nichts aus dem Hintergrund oder ähnliches.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Demo gab es damals Sounds, das stimmt. :'D
      Ich habe hier auch nichts gehört und in der franz. Version gab es auch keine Sounds. Vielleicht ändert sich das noch.

      Löschen
    2. Du bist klasse. Danke. Ich finde das iwie komisch, wenn keine Töne von dem Spiel kommen:D Da habe ich gleich noch eine Frage und zwar: Ich möchte unter Quests "Purro´Swap" speielen. Ich habe begriffen das ich Dinge sammeln soll. Aber wie mach ich das genau? Es ist weder ein "Start" Button oder etwas anderes zu finden sodass ich das Spiel "Starten" kann. Freue mich auf deine Antwort.

      Löschen
    3. Anonym13/1/17

      Die Sachen musst du bei den Expeditionen mit deinem Gefährten finden. Insofern ist es kein "Minispiel" wie bei den anderen Spielen sondern eher eine Art Markt nach dem Motto "Besorg mir das und du bekommst einen Beutel."

      Löschen
  8. Anonym18/9/16

    Hallo Kalisi und hallo Eldarya-Fans :)

    hat es eigentlich jemand von euch in den letzten beiden Tagen in die Absynth-Garde geschafft? Ich versuche es jetzt nämlich schon seit 2 Tagen -__-
    das ständige account löschen und neu erstellen und wieder 3 Episoden spielen ist so anstrengend... und ich komm jedes Mal wieder in die Schatten-Garde.
    Ich kann euch ja mal meine Antwortkombinationen hierlassen und vll kann mir im Austausch jemand sagen, wie er es in die Absynth-Garde geschafft hat.

    erster Versuch: b, a, a, b, a, c, a, a, a, c
    zweiter Versuch: a, a, a, c, c, c, a, c, c, c
    dritter Versuch: b, a, a, b, b, b, a, a, c, c
    vierter Versuch: a, b, c, c, c, b, b, c, c, a
    fünfter Versuch: a, b, c, b, a, a, b, b, c, a

    alle Versuche haben mich in die Schatten-Garde gesteckt...

    vllt kann mir ja jemand weiterhelfen. liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme genau in die andere Garde und ich weis nicht wieso, obwohl ich für die Schattengarde meine Antworten gewählt habe.
      Ich weiß auch nicht wieso das so ist ._.

      Löschen
    2. Anonym15/10/16

      Bei mir ist es umgedreht. :D Ich will UNBEDINGT in die Schattengade & kam trotzdem in diese Kampfgarde...

      Löschen

- Copyright © My-Eldarya - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -